www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

[Editiert] Geschädigte gesucht

geschrieben von thomas krecker 
[Editiert] Geschädigte gesucht
24.11.2011 12:39:32
Hallo liebe Taucherinnen und Taucher,
leider ein trauriges Thema.

Mai 2005 habe ich Ware in dem Shop **XYZ** gegen Vorkasse bestellt. Das Geld war weg, die Ware kam nie an.
Seit dem 30. Januar 2006 bin ich im Besitz eines pfändbaren Titels gegen Herrn **XYZ**. Das Geschäft ist überschrieben, Herr **XYZ** angeblich absolut mittellos. Dennoch betreibt Herr **XYZ** weiter Geschäfte, nennt sich selbst in Foren "CEO" und wird bei **XYZ** als Teammitglied geführt.
Eine am 16.5.2011 erneut versprochene Begleichung der Schulden per 16.11.2011 wurde ebenfalls nicht eingehalten.
Als ich jetzt nachforschte zeigt sich, dass -egal wo man nach Herrn **XYZ** fragt- der Spruch kommt "stell Dich hinten an"
Ich möchte darum gerne das Forum nutzen, um weitere Geschädigte zu suchen. Ich weiß aus meiner Recherche von 2006, dass es bereits damals eine größere Gruppe Geschädigter gibt. Es kann nicht sein, dass es in der Tauchergemeinschaft so dreiste Betrüger gibt, die sich am Ende durchsetzen weil man sich nicht zusammentut.
Ich kann jede der o.g. Behauptung mit entsprechendem Schriftverkehr der Anwälte, Amtsgerichte und dem Mailverkehr mit Herrn **XYZ** belegen.
Ich freue mich auf zuschriften.
Thomas

*****
Hinweis:
Die Namen in diesem Beitrag wurden durch einen Admin editiert.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.2011 13:19 von matthes [200bar.de].
Re: [Editiert] Geschädigte gesucht
24.11.2011 13:29:01
Hallo Thomas,

sorry, bei allem Versändnis für deinen Ärger und Groll - es wäre gut gewesen, wenn du vor deinem Posting hier mal angefragt hättest. Ich kann das so hier nicht stehen lassen... wir sind da absolut unbeteiligte Dritte, halten jedoch rechtlich für derartige Einträge ab Kenntnisnahme ggf. auch den Kopf hin.

Lösungsvorschlag:

Wie du sieht, hab ich nicht einfach gelöscht (was schneller gegangen wäre ;-)). Vielleicht postest du noch deine Mailadresse (oder schlatest sie in deinem Profil auf sichtbar), dann können sich andere Sportfreunde, die in 2005 ebenfalls derartiges erleben mussten direkt zum Erfahrungsaustausch bei dir melden. Die Chance ist groß, dass es der gleiche Shop/Name ist...

Gruß,
Matthes
Re: [Editiert] Geschädigte gesucht
24.11.2011 13:57:01
sorry, wollte Euch nicht in die Breduille bringen. Da ich alle Behauptungen schriftlich beweisen kann hielt ich es für unkritisch.
Wie gesagt, ich freue mich über jede Nachfrage und gebe gerne persönlich und eigenverantwortlich!! :-) genaue Auskunft um wen es sich handelt.
Nichts für ungut!

Thomas Krecker
thomas.krecker@gmx.de
Re: [Editiert] Geschädigte gesucht
24.11.2011 14:20:00
Alles klar und viel Erfolg noch -ist schon bitter, wie man manchmal verarscht werden kann..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.01.2018 | Copyright © 1999 - 2018 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |