Hallo liebe Taucherinnen und Taucher,
leider ein trauriges Thema.
Mai 2005 habe ich Ware in dem Shop **XYZ** gegen Vorkasse bestellt. Das Geld war weg, die Ware kam nie an.
Seit dem 30. Januar 2006 bin ich im Besitz eines pfändbaren Titels gegen Herrn **XYZ**. Das Geschäft ist überschrieben, Herr **XYZ** angeblich absolut mittellos. Dennoch betreibt Herr **XYZ** weiter Geschäfte, nennt sich selbst in Foren "CEO" und wird bei **XYZ** als Teammitglied geführt.
Eine am 16.5.2011 erneut versprochene Begleichung der Schulden per 16.11.2011 wurde ebenfalls nicht eingehalten.
Als ich jetzt nachforschte zeigt sich, dass -egal wo man nach Herrn **XYZ** fragt- der Spruch kommt "stell Dich hinten an"
Ich möchte darum gerne das Forum nutzen, um weitere Geschädigte zu suchen. Ich weiß aus meiner Recherche von 2006, dass es bereits damals eine größere Gruppe Geschädigter gibt. Es kann nicht sein, dass es in der Tauchergemeinschaft so dreiste Betrüger gibt, die sich am Ende durchsetzen weil man sich nicht zusammentut.
Ich kann jede der o.g. Behauptung mit entsprechendem Schriftverkehr der Anwälte, Amtsgerichte und dem Mailverkehr mit Herrn **XYZ** belegen.
Ich freue mich auf zuschriften.
Thomas
Hinweis:
Die Namen in diesem Beitrag wurden durch einen Admin editiert.
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.2011 12:19 von matthes [200bar.de].