www.200bar.de Tauchsportservice Potsdam anklicken fuer weitere Infos
WetShop
Kontakt
Kurse
Wir
Service
Termine
TecDiving
Interaktiv
Sichtweiten
Tauchspots
Biologie
Medizin
Technik
Diverses
Reiseinfos
Praxistipps
Adresse
200bar.de Fashionshop
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Willkommen im Taucher-Forum auf 200bar.de! Gern beantworten wir hier Deine Fragen, informieren über Neuigkeiten und laden zum Meinungsaustausch und Mitdiskutieren ein. Bitte beachte aber unsere Forenregeln.

Sonntags-Tauchtour Löbejüner Steinbrüche am 1.8.

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Sonntags-Tauchtour Löbejüner Steinbrüche am 1.8.
20.07.2010 11:34:24
Unsere nächte Sonntags-Tauchtour führt uns am 1.8. an die Steinbrüche von Löbejün. Gleich 3 Felsenkessel mit erfahrungsgemäß sehr guten Sichtweiten warten dort auf Dich. Abfahrt ist 9.00 Uhr in Potsdam, wer Lust hat, kann sich gern anschließen.

Bitte vorher bei uns anmelden, da wir die Gruppe wiederum bei der Basis anmelden müssen!

Matthes vom Tauchsportservice

Kontaktformular | Forenregeln | Projekt "Tauchen in Deutschland" | Reiseagentur | 200bar.de T-Shirts
Re: Sonntags-Tauchtour Löbejüner Steinbrüche am 1.8.
26.07.2010 22:33:38
Hallo Matti,

ich hätte Interesse, eventuell an der Tauchtour am 1.8 teilzunehmen. Mir fehlt nur ein Buddy und die Ausrüstung (Jacket, Anzug, Regler, etc.). Könnte ich mir das von Euch leihen? Buddy würde sich finden?

Zweite Frage: Ihr macht einen Kurs UW-Navigation? Wie läuft der ab? Was benötige ich?

Viele Grüße
Dirk Rippin
Re: Sonntags-Tauchtour Löbejüner Steinbrüche am 1.8.
28.07.2010 13:33:18
Hallo Dirk,

ein Buddy findet sich, Ausrüstung kannst Du Dir bei uns leihen. Bitte sei dann aber etwas früher als 9.00 Uhr bei uns.

Die Fragen zum Navikurs dann gern am Sonntag (mit Bernd)...

Matthes vom Tauchsportservice

Kontaktformular | Forenregeln | Projekt "Tauchen in Deutschland" | Reiseagentur | 200bar.de T-Shirts
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spamschutz:
Geben Sie bitte den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, raten Sie einfach. Bei einem falschen Code wird ein neues Bild erzeugt und Sie erhalten eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

Täglich ein neuer Comic Strip: Die Haiopeis als Daily Toon

Neu hier? Bitte lesen Sie die "Spielregeln" und Benutzerhinweise
Eine Übersicht über diese Hompage gibt die Sitemap

Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 08.09.2010 | Copyright © 1999 - 2010 M. Uhlmann / 200bar.de |
| Tauchunternehmen | Berufskletterschule |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Anregungen | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |