www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchen auf der Insel Usedom

geschrieben von Tobias 
Tobias
Tauchen auf der Insel Usedom
11.05.2004 12:28:43
Hat jemand Informationen über die Tauchbasis in Zinnowitz/Usedom ? Die Homepage ist schon längere Zeit nicht verfügbar und telefonisch erreiche ich niemanden. Könnte es sein, das es die Basis nicht mehr gibt ?
matthes [200bar.de]
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
12.05.2004 13:26:30
Hm,

die Webseite scheint tatsächlich offline zu sein. Uns ist aber nicht zu Ohren gekommen, dass es die Basis nicht mehr geben soll. Richtige Nummer gewählt? Ich kenne diese: 038377 - 36086

Gruss,
Matthes vom Tauchsportservice
matthes [200bar.de]
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
26.05.2004 12:06:54
Hab' soeben die Info bekommen, dass diese Tauchbasis nicht mehr existiert. Eine andere Basis ist uns auf Usedom nicht bekannt.
Susi Martens
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
17.08.2004 12:58:13
moin,
eure mails sind zwar schon lange her, aber sicher ist sicher, denn die neuen jungs sind echt fit!
also es gibt sie wieder! nur viel besser!
tel. 038377/36 393 zinnowitz
matthes [200bar.de]
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
17.08.2004 13:18:15
Na das trifft sich ja gut,

da werde ich die Tage sicher mal reinschauen und mich für euch mit Infos versorgen lassen. Bin doch gerade auf Usedom im Urlaub :-)!

Liebe Grüsse,
Matthes vom Tauchsportservice
Sven
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
22.08.2004 18:42:32
Hallo

Tauchen auf der Insel Usedom ist seid kurzer Zeit wieder möglich
es hat eine neu Basis eröffnet "Green Sea Diver Usedom"
die Hompage ist zur zeit noch nicht online aber sie ist zu ereiche unter 038377/36393
Willi
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
21.09.2004 10:56:25
Die Basis ist geschlossen, da der ehemalige Betreiber sich ins Ausland abgehauen ist, hat wohl etliche probleme hier in Deutschland, ist nun in Hurhgada, schau mal unter SusannasTaucherhaus nach oder unter DIWA ICD Center Hurhgada nach dort findest Du Karsten Gräfe.
matthes [200bar.de]
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
22.09.2004 08:00:44
Hallo Willi,

deine Info ist "veraltet". Die Basis wurde in diesem Jahr als Green Sea Diver mit neuem Inhaber neu eröffnet. Ich war selbst oben und konnte mich davon überzeugen...

Gruß,
Matthes vom Tauchsportservice
Volker
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
24.09.2004 15:06:52
Schoen zu hoeren, dass da neue Betreiber sind. Ich war (AFAIR) vor 2 Jahren im Sommer -> Grosser Mist (Mein Fazit damals: nie wieder!): Der Bus war nicht aufgetankt, dass die Fahrt zu einem naheliegenden See auf halber Strecke am Strassenrand endete, der "Guide" hatte wohl einen kaputten Kompass (ich musste ihn "nach Hause" fuehren), das Schlauchbot (nur bis Windstaerke 3 - also wohl eher nie) war nicht aufgepumpt, ...
Ich wuensche den neuen Betreibern viel Glueck - und dass sie's besser hinkriegen - vielleicht schau' ich ja doch mal wieder vorbei ;-)

Gruss, Volker
TSC Altlandsberg
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
21.01.2005 00:23:48
eine gute ausweichmöglichkeit ist in wolgast direkt an der alten brücke, dort befindet sich ,, angeln exclusiv,, der betreiber heisst hacki und organisiert tauchfahrten
ich habs im sommer 2004 mehrfach probiert und war begeistert.
das boot kostet am tag für 4 taucher ca. 60 euro incl. sprit

tel. 0171 7219712 hackbart

betste grüsse tsc-altlandsberg
matthes [200bar.de]
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
21.01.2005 09:01:35
Nimmt der dann Angler und Taucher gleichzeitig mit :-) ?

Mal ernsthaft: Weißt du genaueres über die Tauchplätze, die er anfährt? Was ist das für ein Boot?
TSC
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
21.01.2005 13:01:22
hi matthes,

schau mal unter www.angeln-exklusiv.de nach, ich kenne hacki seit jahren.
ist ein dufter typ. das boot ist ein schnellboot für ca 8 angler, also 4 taucher, hat ca.90 ps.
er fährt die steilküste rügen an , ich habe aber mehr an der greifswalder oie und am greifswalder ruden getaucht, ist sehr interessant und ich habe natürlich gleich eine fliegerbombe gefunden, in der flughafen schneisse peenemünde.
wenn er es kombinieren kann, nimmt er wenn du willst auch angler und taucher mit, ist alles machbar.

gruss peter vom tsc altlandsberg
stefan
Re: Tauchen auf der Insel Usedom
10.09.2005 09:20:11
unsere hp ist www.green-sea-diver.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 28.06.2022 | Copyright © 1999 - 2022 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |