www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Antwort für bender

geschrieben von Profy 
Antwort für bender
20.01.2008 20:31:45
Warum nicht! Brandenburg ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wir könnten ja mal zusammen tauchen und schauen, ob es passt Liebe Grüße
Tauchpartner oder Partnerin nördlich von Berlin
19.10.2007 21:17:50
Ich suche einen Tauchpartner oder Partnerin nördlich von Berlin. Ich bin 46 Jahre alt, habe meine Ausbildung im Frühjahr gemacht und bin demzufolge auch erst 12 mal getaucht. Ich habe mir vorgenommen, wenigstens alle vierzehn Tage tauchen zu gehen, sofern die Witterung das zulässt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.2007 07:02 von matthes [200bar.de].
Re: Tauchpartner oder Partnerin nördlich von Berlin
16.12.2007 18:21:22
Hallo profy, suche noch einen TauchReisePartner aus Berlin, der Zeit/Lust hat vom 09.-23.02.2008 mit nach El Gouna/Ägypten zu fliegen. Interesse? Dann melde dich doch mal...
Gruß afsaneh
Re: Tauchpartner oder Partnerin nördlich von Berlin
22.12.2007 17:27:27
Leider muss ich im Februar arbeiten. Ich denke aber auch nicht, dass mich meine Familie für solange frei gibt. Liebe Grüße
Hallo Profy,

habe meinen OWD im Sommer 2007 gemacht und habe ebenfalls 12 Tauchgänge.
Ich habe auch Familie.
Bin aus Brandenburg an der Havel.Vielleicht können wir ein Byddyteam werden.
Liebe Grüsse
uwe
Re: Tauchpartner oder Partnerin nördlich von Berlin
09.01.2008 08:16:49
sollte mal jemand richtung niedersachsen unterwegs sein, einfach mal melden

http://uwetaucht.wordpress.com/
Bender
Re: Antwort für profy
27.01.2008 18:02:46
Hallo Profy,

meine Emailadresse ist Bolle69@gmx.de
Vielleicht können wir alles weitere besprechen.
Oder uns mal treffen für ein Erfahrungsaustausch.
Wahr jezt noch grade in Ägypten vom 19.01.-26.01. und hab noch ein paar Tg gemacht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 26.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |