www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

tauchpartner gesucht

geschrieben von kay 
kay
tauchpartner gesucht
20.01.2008 14:46:29
Hallo suche eine oder einen öder eine neue Tauchparner/in im großraum Berlin meine beiden anderen buddy´s haben nicht mehr so die zeit zum Tauchen und 4 mal im Jahr ist mir echt zu wenig.Also ich bin 36 Jahre OWD trocken und Nass taucher und tauche seid 3 Jahren mit eigener Ausrüstung und würde mich freuen wenn sich jemand mir anschließt habe auch schon überlegt einen club zu gründen aber ohne mitglieder ? also freue mich über jede antwort
René Bolle
Re: tauchpartner gesucht
28.01.2008 19:35:24
Hallo Kay,

bin 33 Jahre alt aus Brandenburg an der Havel
OWD Nass habe eigene Ausrüstung
OWD im Sommer 07 gemacht Würde mich als Anfänger einstufen
kay
Re: tauchpartner gesucht
30.01.2008 17:08:32
bin 36 jahre und auch owd habe schon einige erfarung bin aber auch nicht allwissend und verückt auch nicht können uns ja mal zum Tauchen verabreden wenn du möchtest
meine wenn du mir auf meine mail normal antwortest kann ich ja meine telefonnummern schiecken wegen einer terminabsprache gruß Kay gruhn@onlinehome.de
Mario
Re: tauchpartner gesucht
11.02.2008 11:12:39
Hallo Kay , geht mir ähnlich wie Dir. Können uns gerne ab 12 grad Wassertemperatur zu Tauchgängen verabreden (gilt auch für sonstige Interessierte). Allerdings tauche ich im Moment jedoch noch immer nicht trocken. Bin Rescue Diver ( Nähe Potsdam / 40 J. , lebe aber jünger ;-) ) mit eigener Ausrüstung und tauche seit 14 Jahren . In Deutschland mit Vorliebe in Steinbrüchen . Habe relativ flexible Zeiteinteilung . Wie sieht es bei Dir aus ? Antworte bitte per email an: marioo@arcormail.de , wenn Du Bock hast .

Es grüßt die aktive Tauchergemeinde
Mario
Holger
Re: tauchpartner gesucht
11.02.2008 17:13:38
...wäre bei Gelegenheit auch dabei..habe gerade selber ne anfrage gestartet und dann gesehen, dass diese hier aktiv ist. Am besten mal per PM Telefonnummern austauschen...
Gruß
Holger
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 28.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |