www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum
Katharina
Taucherstempel
02.12.2003 23:09:26
Hallo Leute,
ich bin immernoch auf der Suche nach meinem Taucherstempel, den ich mal irgendwann in einer Zeitschrift gesehen habe und der jetzt nicht mehr aufzutreiben ist!
Es handelt sich um das Motiv eines kleinen Schweines, das eine Maske auf hat und den Text dazu:"Tauch Du Sau!".
Kann mir jemand helfen?
DANKE
Katharina
Anke
Re: Taucherstempel
22.01.2005 10:05:28
Hallo Katharina,

während des stöberns nach einem eigenen Motiv bin ich unter folgender Adresse http://www.taucherstempel.de/ unter der Rubrik Stempel bestellen und weiter unten in den Motiven auf das Bild eines Schweinchens gestoßen, allerdings nicht getextet, aber das texten sollte ja nicht das Problem sein oder ???

LG und allzeiz GUT LUFT

Anke
matthes [200bar.de]
Re: Taucherstempel
22.01.2005 12:21:11
Ich glaub' wir haben diesen Stempel bei uns im Laden liegen. (Kann grad nicht nachsehen, hab heute frei...) Wenn nicht, ist er aber schnell organisiert. Ich meld mich Montag bei dir...

Gruss,
Matthes vom Tauchsportservice
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 27.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |