www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Frage, BITTE helft mir

geschrieben von Leon Rosen 
Leon Rosen
Frage, BITTE helft mir
01.09.2002 15:07:12
Hallo
Mein Name ist Leon Rosen und ich bin begeisterter Sporttaucher.
Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem und das ist: Wenn ich unterwasser gehe kann ich so tief gehen wie ich will, ohne Schmerzen aber wenn ich dann 1 oder 2 meter höher gehe und DANN wieder runter möchte, habe ich hinter meiner Nase und auf der linken Seite der Stirn einen stechenden, unerträglichen Schmerz.
Alles fing an bei meinem 30. Tauchgang als ich insgesamt bestimmt 5 wenn nicht öfter von 10 metern zur Wasseroberfläche und wieder runter gegangen bin, beim 5. oder 6. mal dann, bin ich einfach nicht mehr runter gekommen, es hat einfach zu doll weh getan.
BITTE kann mir jemand helfen.
Leon Rosen
Bernd
Re: Frage, BITTE helft mir
01.09.2002 18:38:39
suche doch mal einen Hals-Nasen-Ohrenarzt auf und lass mal Deine Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle Untersuchen.
vieleicht hast Du eine verschleppte Erkältung und somit eine Vereiterung/Entzündung in den Nasennebehöhlen und Stirnhöhle.
nur eine Röntgenuntersuchung und Diagnose durch einen Arzt hilft da.
lässt Du dich regelmässig auf Tauchtauglichkeit untersuchen?
auch sollte mann seinen Zahnartzt ab und zu aufsuchen und auch Ihm sagen dass man mit Presslufttauchgerät taucht, dann sieht er sich Zahnfüllungen (Plomben) und Inlehs genauer an.
Leon Rosen
Danke
01.09.2002 20:23:12
Hi Bernd
Danke für deinen Rat, ich nehme an dann wird wohl kein Weg am HNO Arzt vorbei führen.
Leon
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.05.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |