www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Geheimtipp

geschrieben von Dirk Neumann 
Dirk Neumann
Geheimtipp
01.02.2006 21:52:30
Hallo Taucher,

ich suche ein Gewässer, dass eine gute Sicht hat (ab 4m ist für mich schon gute Sicht), wo man auch mal mit 10 - 15 Tauchern hin kann, vielleicht ein paar Hütten zu vermieten sind, eine Möglichkeit besteht am Abend zu Grillen bzw. Lagerfeuer zu machen. Wenn man dort noch Flaschen füllen könnte, wäre das auch nicht schlecht.
Also, wer von Euch hat denn so einen richtigen Geheimtipp auf lager?
Gemütlichkeit wäre uns das wichtigste. (Löbejün, Horka, hemmoor und Kulki waren wir schon, zum Sparmann geht es am 26.02.06)
Da wir aus Berlin kommen, wären die neuen Bundesländer die richtige Entfernung.

Gruß Dirk
Bernd aus Thüringen
Re: Geheimtipp
02.02.2006 18:57:06
hallo Dirk,

wenn du etwas weiter weg willst, biete dir den nordstrand in erfurt- Thüringen an, info unter 200bar- gewässer

ansonsten schik mir ne e-mail und ich schicke dir die tel. nr vom pitti "peter jahr"(tauchbasenbesitzer und betreiber am nordstrand jellow-submarin)

gut luft wünscht bernd aus thüringen
matthes [200bar.de]
Re: Geheimtipp
03.02.2006 08:44:41
Bernd aus Thüringen schrieb:


> ansonsten schik mir ne e-mail und ich schicke dir die tel. nr
> vom pitti "peter jahr"(tauchbasenbesitzer und betreiber am
> nordstrand jellow-submarin)

Hat sich an der Telefonnummer von Peter denn was geändert? Dann sollte ich das doch auch in der BEschreibung änmdern. Aktuell steht dort:

Tauchclub "Yellow Submarine"
Ansprechpartner:
Peter Jahr Tel.: 0172 - 7910464
Andre Linnemann Tel.: 0172 - 3539609

Noch aktuell?
Bernd aus Thüringen
Re: Geheimtipp
03.02.2006 18:17:05
hallo matthes,

die Telefonnummer hat sich nicht geändert, wusste nur nicht ob Dirk sie hat und ich Pitti kenne und ich ja nicht weit weg von Erfurt wohne, und auch ab und zu dort tauche, zumal dort riesige Karpfen (sehen bald aus wie U-Boote) in schwärmen auftreten und auch sehr grosse Hechte zu sehen sind

gruß Bernd aus Thüringen
Dirk Neumann
Re: Geheimtipp
05.02.2006 06:26:22
Danke für die Ideen, den einen oder anderen See werden wir mit Sicherheit betauchen.
klaus schulz
Re: Geheimtipp
24.03.2006 12:58:00
hallo schau mall nach plau nm see.mfg klaus
ps bei fragen:01703513090
Maik
Re: Geheimtipp
26.03.2006 09:49:55
klaus schulz schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo schau mall nach plau nm see.mfg klaus
> ps bei fragen:01703513090

Wegen der angeblichen MIG ? :-)))
... oder weshalb ?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 01.10.2022 | Copyright © 1999 - 2022 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |