www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Stop Finning Kampagne unterstützen!

geschrieben von matthes [200bar.de] 
matthes [200bar.de]
Stop Finning Kampagne unterstützen!
10.04.2004 11:04:47
Hallo Sportfreunde,

soeben haben wir einen Beitrag über das SHARKPROJECT und die "Stop Finning" Kampagne fertiggestellt und in der Rubrik "Biologie" eingeordnet. Wir möchten Euch bitten, diese Kampagne zu unterstützen und die Petition gleich online oder bei uns im Laden zu unterschreiben.

http://www.200bar.de/biologie/sharkproject.php

Herzlichen Dank für Euer Engagement,
Matthes vom Tauchsportservice
Hubert
Re: Stop Finning Kampagne unterstützen!
12.04.2004 19:21:37
Tolle Aktion die Ihr startet- aber sie läuft schon 4 Monate und ist fast schon wieder zuende .
Gruß Hubert
TauchBommel
Re: Stop Finning Kampagne unterstützen
13.04.2004 10:38:15
@Hubert

Die Kampange läuft mit Sicherheit solange, bis das Problem aus der Welt sein wird. Und das wird noch ein langer, schwieriger Weg sein. Deshalb sollte man die Kampagne unbedingt unterstützen und nicht mit einem "aber..." diskutieren.

Gruß,
TauchBommel (Projektpate Sharkproject)
matthes [200bar.de]
Re: Stop Finning Kampagne unterstützen
13.04.2004 13:03:49
Hallo Hubert,

Dein Einwand ist sicherlich richtig, die Stop Finning Kampagne läuft schon eine Weile. Sie wird aber aber auch noch lange weiter gehen (müssen). Das einzige, was zu Ende geht, ist die Unterschriftenaktion bzgl. der Malediven. Aber auch hier ist der Stichtag erst Ende Mai. Es bleibt also noch mehr als genug Zeit für viele Unterschriften!

Ausserdem freue ich mich, folgendes allen Interessierten schon jetzt bekannt geben zu können:

Im Rahmen unseres Sommerfestes am 19.6. wird es bei uns im Geschäft einen Vortrag über Haie und den Haischutz durch das Sharkproject geben. Weitere Infos dazu in einem der nächsten Newsletter...

Matthes vom Tauchsportservice
Tobias
Re: Stop Finning Kampagne unterstützen!
28.06.2004 16:53:07
Hi,

betreffs des Hai-Schutzes ist das hier doch mal eine interessante Anklage:
(Titel: Haimörder droht Haftstrafe, wobei die Bezeichnung "Mörder" an sich in diesem Zusammenhang ungewöhnlich ist)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306147,00.html

Gruß,

Tobias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.10.2021 | Copyright © 1999 - 2021 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |