www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

monoflossen

geschrieben von tomi delph 
tomi delph
monoflossen
12.01.2002 14:05:29
in meiner freizeit betreib ich den monoflossensport
leider hat die flosse sehr gelitten wer kann helfen
mit info über kaufmöglichkeiten?suche auch
traingsbegleitung und möglichkeit raum potsdam
bin 33 vielen dank ! tomi delphi
Bernd
Re: monoflossen
15.01.2002 08:57:02
Es ist kein Problem, Dir eine Monoflosse zu verschaffen. Sage bitte ob Du die Flosse für kurze oder lange Strecken, über oder unter Wasser nutzen möchtest.
In Potsdam sind 2 Vereine Flossenschwimmer Trainingszeiten nutzen.
Bernd
Re: monoflossen
15.01.2002 09:03:37
Natürlich muss es heißen: In Potsdam sind 2 Vereine mit Flossenschwimmern, die Trainingszeiten nutzen.
tom
Re: monoflossen
15.01.2002 09:45:05
hallo bernd vielen dank für die antwort für lange
strecken benötige ich die monoflosse gr 42 da ich
kein geeignetes ptg besitze trainiere ich nur mit
mittelschnorchel haben die vereine auch einen
seniorenbereich?bin ja schon 33 sicher könnt ich
mich ja auch hierbei dn brandenburgern
anschließen aber die struktur und der aufbau
sagen mir nicht so zu irgendwo soll es ja spass
machen auch wenn mann etwas erreichen will wie
sind die genannten vereine zu erreichen? vielen
dank t o m
Re: monoflossen
11.02.2017 09:43:39
Also ich habe jetzt auch mal ein bisschen recherchiert und habe festgestellt, dass diese Monoflossen auch fast nichts kosten, gerade mal 15€ rund: https://monoflosse.net/wie-viel-kostet-eine-monoflosse/ ich weiß, dass es hier in Stuttgart einen Verein gibt, du kannst mir ja eine PN schicken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |