www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum
paul heinrich
Uhrenarmband
08.08.2006 10:45:32
hallo,

ich tauche meist in heimischen gewässern und habe einen 7mm dicken anzug. wie einige bestimmt kennen hat man schwierigkeiten die uhr mit dem standartarmband über das dicke neopren zu bekommen. deshalb bin ich auf der suche nach einem möglichst langen armband, das problemlos trotz 7mm neopren an das handgelenk passt. kennt jemand ein solches armband und wenn ja wo kann ich eines erwerben?

vielen dank im voraus

paul
Re: Uhrenarmband
08.08.2006 11:16:37
Wir haben einige lange Bänder bei uns im Geschäft - lang genug auch für über den Anzug. Für die Gummirambänder mit Schnalle gibt es auch ne Art Verlängerung. Diese haben wir momentan nicht vorrätig, wären aber zeitnah zu besorgen...

Herzliche Grüße
Matthes
Wolfgang Helm
Re: Uhrenarmband
08.09.2006 17:30:17
Hallo Paul, es gibt im Fachhandel Verlägerungsendstücken für Silikonarmbänder. Die werden, je nach Bedarf und mit wenig Hanbgriffen, in die Schnalle Deines Armbandes gezogen. Vollkommen unkompliziert. Entspechende Verlängerungenden sind bei der Firma Benzig ( Citizen ) erhältlich. Diese sind auch im Katalog abgebildet. Der Preis liegt um die 20 Euro, ca.? Einfach mal im Internet nachsehen.

Gruß Wolfagng
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |