www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

SEAC SUB PARSEC TC

geschrieben von Rainer 
Rainer
SEAC SUB PARSEC TC
15.09.2004 19:33:31
Hallo Taucherin, Hallo Taucher

ich hab oben gen. TC und suche eine Bedienungsanleitung für diesen, da ich meine nicht mehr finde. Der TC war eingentlich verloren, aber hab ihn jetzt nach Jahren wiedergefunden und ich hab ihn testweise in einem meiner Aquarien versenkt und er funktionierte auf Anhieb. Normalerweise tauche ich analog....aber wenn der mir so schön entgegenblinkt nach so langer Zeit, würde ich ihn gerne mal wieder benutzen wollen. Vielleicht hat ja jemand ne Anleitung auf english oder deutsch irgendwo in der Kiste rumliegen und kann mir das Ding schicken. Porto oder andere Kosten werden natürlich erstattet.

Grüße aus Berlin und immer gut Luft in der Pulle

Rainer
matthes [200bar.de]
Re: SEAC SUB PARSEC TC
16.09.2004 07:04:54
Hallo Rainer,

hab grad nachgeschaut, bei uns im Geschäft liegt leider keine Anleitung mehr rum. Aber vielleicht kann dir ja jemand anders hier weiter helfen.

Gruss,
Matthes vom Tauchsportservice
Rainer
Re: SEAC SUB PARSEC TC
16.09.2004 07:22:37
Hallo Matthes

ich hab gerade ein Fax vom Seac Sub Vertrieb aus Holland erhalten. Sie senden mir eine zu. *freu*

Hat sich also erledigt das Thema...
vielen Dank für deine Bemühungen


Gruß aus Berlin

Rainer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |