www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Atemregler

geschrieben von Grit 
Grit
Atemregler
26.08.2004 18:13:05
Ich möchte mir einen neuen Regler kaufen und kann mich nicht entscheiden, zwischen dem "Legend LX Supreme" und dem "Mares Planet Titan".Mit beiden habe ich schon getaucht, und bin zufrieden gewesen wer kann mir einen Rat dazu geben oder seine Erfahrungen mit einem der Regler sagen.Für welchen ich mich entscheiden soll.Tauchen gehe ich überwiegend hier in Deutschland.
Danke Grit
matthes [200bar.de]
Re: Atemregler
27.08.2004 15:49:52
Hallo Grit,

wir haben beide Regler nicht in unserem Angebot, ich kann dir also bei deiner Entscheidungsfindung nicht weiter helfen. Ich will auch nicht versuchen, dich um des schnöden Mammons willen "umzuorientieren". Sicherlich sind es auch gute Regler. Nur ein Tipp: Es gibt Atemregler, die im Unterhalt deutlich günstiger sind als diese beiden... Folgekosten im Auge behalten!

Grüsse aus Potsdam,
Matthes vom Tauchsportservice
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |