www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Neujahrstauchen am Helenesee

geschrieben von Daniel 
Daniel
Neujahrstauchen am Helenesee
28.12.2003 18:03:39
Hallo,

nachdem ich es in den letzten Jahren stets verpaßt habe, suche ich nun schon den ganzen Nachmittag im Netz nach der Information wann das 2004er Neujahrstauchen am Helenesee stattfinden wird.
Als großer Hubschrauberfan mit eigener Homepage hoffe ich doch, daß nach den letzten Jahren auch dieses Jahr wieder der BGS dabei sein wird, Oder?

Bin für jede Info dankbar.

Grüße aus Berlin

Daniel

www.helifotos.de :: www.christoph31.de
matthes [200bar.de]
Re: Neujahrstauchen am Helenesee
29.12.2003 12:42:36
Hm,

am Helenesee hat sich ja nun einiges verändert, die Umbaumaßnahmen haben begonnen. Ob das traditionelle Neujahrstauchen stattfindet, kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf doch einfach auf der Basis an....

Gruss,
Matthes vom Tauchsportservice

www.200bar.de :: www.tauchsportservice.de :: www.tauchspots.de :: www.sporttauchen.net :-) :-)
matthes [200bar.de]
Re: Neujahrstauchen am Helenesee
29.12.2003 13:09:41
Sooooo....

...bin jetzt schlauer. Lt. Auskunft der Basis ist das Neujshrstauchen am 3.1. am Hauptstrand der Helene. Der von Dir erhoffte Hubschrauber wird auch wieder dabei sein.

Schönes Neues Jahr,
Matthes
Daniel
Re: Neujahrstauchen am Helenesee
29.12.2003 18:56:31
Hallo Matthes,

habe leider die Nummer nicht gefunden. Danke für die schnelle Antwort.
Werde dann sicherlich dieses Mal dabei sein.
Kennst Du auch einen Zeitplan?

Gruß und auch ein Gesundes Neues Jahr

Daniel

www.helifotos.de :: www.christoph31.de
matthes [200bar.de]
Re: Neujahrstauchen am Helenesee
30.12.2003 08:52:50
Sorry,

habe keine weiteren Infos. Aber:

Tauchbasis "Aqua und Aero" - 03355 - 259 84
Camping- und Freizeitpark Helenesee - 03355 - 5666 -0

Gruss,
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |