www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

aenderung im kulkwitzsee

geschrieben von check_it_now 
check_it_now
aenderung im kulkwitzsee
10.10.2002 16:25:02
bis gestern dachte ich noch - das gibt es doch nicht - aber irren ist halt menschlich :-) .

seht mal hier

http://www.scubadoo.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=30&forum=6&0

cu
matthes (200bar.de)
Re: aenderung im kulkwitzsee
10.10.2002 16:55:39
Hallo check_it_now,

bitte schreib doch bein nächsten Mal gleich rein, worum es geht. Wir Du siehst hab ich aus Sicherheitsgründen HTML-Code für das Forum standartmäßig gequotet, wodurch ein Link nicht mehr anklickbar ist. (Ansonsten könne ich mich z.B. vor Bannern und Bildchen wohl kaum retten).

Für alle kurz mit eigenen Worten den Inhalt dieser Nachticht:

Einige Spaßvögel haben wohl das Flugzeugwrack im Kulkwitzsee versetzt. Es liegt nun auf 21,4m ca. 30-40m von der alten Stelle weg. Du hast aber Recht: Sachen gibts, die gibts gar nicht :-)

so long,
Matthes
check_it_now
Re: aenderung im kulkwitzsee
10.10.2002 17:58:40
check_it_now
Re: aenderung im kulkwitzsee
16.10.2002 10:26:30
zusatz:

wer mit navigation so seine prob's hat kann auch bis zur boje schwimmen (10m plattform) und dann in richtung anderes ufer abtauchen bis auf 20/21m. dann nach rechts und 5 - 10 min spaeter hat man es gefunden.
achtung: die tuer laesst sich jetzt sehr leicht oeffnen was ich persoenlich als gefahr ansehe. schnell ist man reingetaucht weil es eben lockt :-) . rauskommen ist denke ich nicht so einfach da man sich nicht vernuenftig drehen kann usw.

cu
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.09.2022 | Copyright © 1999 - 2022 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |