www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)

geschrieben von masterdiver1971 
Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)
18.05.2009 19:51:53
Hallo beisammen,

kennt jemand von euch eine Basis/Tauchschule in Markgrafenheide, dort im Buddentannenweg??
Mir ist so das es dort mal eine Basis gab, aber die Suche im Internet hat mich nicht weitergebracht....
Wollte ein paar Tage Urlaub dort in der Nähe machen und auch ein paar Tauchgänge.

Wer kann mir weiterhelfen???

Danke in Voraus!!
Re: Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)
19.05.2009 10:08:42
Hallo Masterdiver,

eine Tauchbasis in Markgrafenheide ist auch mir nicht bekannt.

Was mir so als nächstes einfällt:

Im Yachthafen Hohe Düne Rostock Warnemünde:
www.yachthafen-hohe-duene.de/wsz-tauchen.php

In Rostock:
www.tauchen-in-rostock.de

...oder etwas weiter in Kühlungsborn:
www.tauchbasisbaltic.de

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)
19.05.2009 14:45:07
Danke für die Info!!!

Am Strand (Buddentannenweg) stand immer ein Container, dort war so vor 2-3 Jahren auch eine Tauchbasis eingerichtet, sicherlich nur als Zweigstelle einer Basis in der Nähe. Aber die habe ich leider noch nicht ausfindig gemacht.....

Nehem auf jeden fall mein Gerödel mit und wenn da nichts ist fahre ich halt nach Rostock...

Bereichte auf jedenfall nach!!!
Re: Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)
02.06.2009 14:45:08
Hallo zusammen,

war Pfingsten in Markgrafenheide. Die Basis vor Ort gibt es nicht mehr, jetzt ist dort eine Surf uns Segelschule ansässig. Mit dem Tauchen wäre aufgrund des starken Windes und der hohen Wellen eh nichts geworden.

Aber es ist ja von dort aus nicht weit nach Warnemünde, dort liegen im Hafen mehrere Tauchboote!

Gruß Steve
Re: Tauchbasis Markgrafenheide (Ostsee)
02.06.2009 14:46:09
Danke fürs Feedback!

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.07.2018 | Copyright © 1999 - 2018 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |