www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Luftbild Deutschland für Tauchkarten und CD

geschrieben von tdc.dc 
Hallo,
bin ich neu in diese Konferenz. Ich möchte fragen ob Sie wissen wo kann mann in deutsche internet die Luftbild zu schaffen.
Ich habe ein Steinbruch Wetro mit Echolot und GPS gemesst und vorbereite ich die CD von Wetro.
Brauche ich die UW-Fotos und auch das Lufbild.
Schuldigum für meine deutsch, ich bin aus Tschechien. Bei uns haben wir für ganze Republik gute Luftbilder. Mit bessere Detaile als auf Google.

Ich habe schon mehrere Steinbrüche gemmesst und die Taucherkarte gemacht.


Gaston
gaston.dc@centrum.cz
Re: Luftbild Deutschland für Tauchkarten und CD
30.12.2006 08:46:31
Hallo Gaston,

ich habe leider keinen heissen Tipp für Dich. Google Earth wirst Du ja kennen und ansonsten ist mir leider keine Quelle im Internet für Luftbilder bekannt.

Herzliche Grüße
Matthes
Hallo Gaston,

Eine gute Quelle für hochauflösunde Luftbildaufnahmen sie die Geodaten Server der jeweiligen Länder (also NRW, Hessen,..) Die Bilddaten lassen sich mit Genemigung auch in privaten Homepages verwenden, wie z.B. in meiner zum Thema Tauchplätze im Sauerland (http://www.intelli-net.info/taucherseiten/)

Google mal noch dem betreffenden Bundesland/Kreis und Geoserver - da findet sich meist immer was.

Gruß
Mike
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |