www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Dornbusch-Thread weg

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Dornbusch-Thread weg
18.04.2006 12:39:51
Bevor jemand anders die Frage "Wo ist der Dornbusch-Thread" stellt:

Auf Wunsch eines Users sollte ein einzelner Beitrag im "Dornbusch"-Thread entfernt werden - ein Administrator hat jedoch aus Versehen den ganzen Thread und damit auch die Infos zu den Wracks gelöscht. Dies war keine Absicht, es ist aber auch nicht mehr rückgängig zu machen. Die Strafe wird hart, aber gerecht ausfallen :-)

Matthes vom Tauchsportservice
Dornbuschfreak
Re: Dornbusch-Thread weg
18.04.2006 13:17:41
Schade;

nun ja, wer die Koordinaten braucht;-)
Maik
Re: Dornbusch-Thread weg
19.04.2006 10:11:03
Hallo Matthes,

nun gut. Einige Fragen waren ja nunmehr beantwortet. Mal sehen was der Osterhase da noch so versteckt hat :-)

andre
Re: Dornbusch-Thread weg
21.04.2006 12:54:08
eigentlich Schade das eine Plattform am Dornbusch
dieses Forum so zu schaffen macht.
Das hätten sich die Betreiber der Plattform aber auch
eine andere Stelle zum versenken aussuchen können.

PS. und auch in 39m ist ein sporttaucher in der lage
das wasser lebend zu verlassen

Gruß Andre
Re: Dornbusch-Thread weg
21.04.2006 13:01:27
Es soll nur deren Position nicht an die große Glocke gehängt werden.
Maik
Re: Dornbusch-Thread weg
23.04.2006 17:25:57
Das an sich ist auch kein Problem. Ich fand nur die Art und Weise ein wenig fragwürdig in welcher Form da von mehreren Seiten "geschossen" wurde. Es ist recht fragwürdig jeden der sich erlaubt Pressluft zu atmen und sich nicht DUI kleidet die Fähigkeit abzusprechen dort zu tauchen.
Wäre auf D.R.S.T. ein klasse Trad geworden ;-)

Tschüß Maik
Re: Dornbusch-Thread weg
23.04.2006 17:53:23
Maik schrieb:
-------------------------------------------------------
> ist recht fragwürdig jeden der sich erlaubt
> Pressluft zu atmen und sich nicht DUI kleidet die
> Fähigkeit abzusprechen dort zu tauchen.

Wenn Du das so verstanden hast, hast Du das "in den falschen Hals" gekriegt. Ehrlich. Um Deinen Vergleich zu verwenden: Bin selbst gelegentlich vor Ort und tauche kein DUI ;-)

Gruss,
Matthes vom Tauchsportservice


Maik
Re: Dornbusch-Thread weg
23.04.2006 19:49:41
Hallo Matthes,

... alles klar. Manschette drückt nun nicht mehr ganz so arg am Hals ;-)

Tschüß Maik
Armin
Re: Dornbusch-Thread weg
01.05.2006 13:43:41
Da es sich um ein öffentliches Gewässer handelt (Bundeswasserstraße), ist für das Einbringen von festen, flüssigen oder gasförmigen Stoffen eine Genehmigung beim zuständigen WSA (Wasser- und Schiffahrtsamt) zu beantragen. Lag diese Genehmigung vor, als die Plattform von Euch versenkt wurde?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 28.11.2022 | Copyright © 1999 - 2022 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |