www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Nächste Tauchtour

geschrieben von Sven 
Sven
Nächste Tauchtour
06.06.2005 14:41:00
Ich würde mich gerne für die nächste Tauchtour anmelden :)
leider habe ich gehört das die Geheime Tauchtour mit Matti schon voll ist.
So wollte ich mal nachfragen ob im Juni noch was geplant ist?
Seit meinem letzten Tauchgang (Tauschprüfung) war ich aus Zeitlichengründen nicht mehr im Wasser ;(
Ich bräuchte jemanden der mich bissl an die hand nimmt und mit mir Tauchen geht :) hab ja nichts verlernt aber damit ihr gleich bescheidwisst ^^

Grüße
Sven
Sven
Re: Nächste Tauchtour
06.06.2005 16:03:22
was ich noch vergessen hatte :)
erkennt jemand diesen fisch ? hab ich letztens im wasser gesehn und mich über die komischen zeichen gewundert . -> was mag denn das für einer sein ^^

http://www.3dgrafic.de/fisch.jpg
Bernd
Re: Nächste Tauchtour
06.06.2005 18:35:32
also wenn Du aus Thüringen oder der Nähe von Erfurt bist nehme ich Dich gerne a bissel an die Hand

schreib einfach mal ne mail

gruß Bernd aus Th.
matthes [200bar.de]
Re: Nächste Tauchtour
07.06.2005 13:46:11
Sven schrieb:

> was ich noch vergessen hatte :)
> erkennt jemand diesen fisch ? hab ich letztens im wasser gesehn
> und mich über die komischen zeichen gewundert . -> was mag denn
> das für einer sein ^^
>
> http://www.3dgrafic.de/fisch.jpg

Sehr nettes Fisch'chen! Wo hast du das denn geknipst :-)???

Thema Tauchtouren:

Finden meist am letzten Sonntag jeden Monats statt. Da wir Ende Juni zum Wracktauchen sind, hatte ich die Juni-Tour vorgezogen, die ist aber schon voll. Nächste Möglichkeit mit uns zu tauchen wäre die große Tour zur Ostsee Ende Juli, aber auch da musst du dich mit deiner Anmeldung beeilen. Infos dazu im Terminplan...

Sven
Re: Nächste Tauchtour
07.06.2005 14:02:54
danke an alle ^^

hmm leider is thüringen sehr weit und ende juli verschlägt es mich vieleicht leider nach bayern ;( . Das entscheidet sich allerdings dieses kommende wochenende.

Gibts vieleicht noch ne möglichkeit sonnen kleinen tauchtag zu machen hier in der nähe von potsdam / berlin ?
vieleicht 19. / 20. oder 26./27. juni in dem dreh hätte da jemand lust ?
Olli
Re: Nächste Tauchtour
08.06.2005 05:39:14
Hi Sven,

ich hätte schon Lust - und 19. o. 20. klingt nicht schlecht.

Schick doch mal ne eMail

MfG

Olli
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |