www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchgasometer für Besucher geschlossen

geschrieben von Rüdiger Grünther 
Rüdiger Grünther
Tauchgasometer für Besucher geschlossen
03.03.2006 08:03:33
Hi,

der Gasometer ist also für Taucher geschlossen!

Das kommt für mich nicht überraschend, bei der überheblichen Art wie dort Geschäfte betrieben wurden.

Einige Beispiele will ich hier nennen:

1.) Frühjahr 2001. Wir sind eine größere angemeldete Gruppe. Mir reißt die Halsmanschette meines Trockis. Ein Leihtrocki vor Ort kostete ein Vermögen.

2.) Januar 2004. Mit einem Tauchkollegen aus Berlin bin ich unterwegs von Düsseldorf (nach einem Besuch der "Boot") nach Duisburg. Dort um 17.15h angekommen wollten wir beide noch einen Tauchgang machen. Es wurd uns aber gesagt, für Euch 2 schließen wir nicht mehr auf, um 18.00h ist Feierabend.
Die hatten es also nicht nötig, für 2x € 26,00 noch während der Arbeitszeiten etwas zu tuen.

3.) Januar 2005. Geplanter Besuch zur Boot mit Tauchkollegen aus Brandenburg und Berlin. Aus Erfahrung klug geworden, vom Vorjahr, Anruf beim Tauchgasometer, wir kämen aus den neuen Bundesländern und würden zum Bootwochenende gerne tauchen.
"Da haben wir geschlossen, wir sind alle auf der Boot" war die Antwort.

Wer so Geschäfte macht, muss sich nicht wundern, wenn eine interessante Geschäftsidee nicht läuft!

Mit sportlichem Gruß,
Rüdiger.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |