www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Vergessen :-( Wer kann helfen?

geschrieben von Lutz 
Lutz
Vergessen :-( Wer kann helfen?
27.06.2005 19:42:22
Liebe Leute,

eins vorweg: der Tauchclub Zittau, Zum Steinbruch in Eckartsberg (nicht verwechseln mit der Tauchbasis in der Nachbarschaft) lohnt nicht nur wegen des Tauchens im Basaltbruch (Beschreibung unter Sachsen Eckartsberg), sondern auch wegen der offenen Leute, Gastfreundschaft ... inclusive. Also, von Horka aus mit super Sichtweiten und tollen Kulissen über und unter Wasser, aber fast keinem Fisch, lohnt sich ein Abstecher nach Eckartsberg kurz vor Zittau Kulisse und !! Fische. Ein Tipp: von Bautzen aus (wunderschöne Altstadt!!) die B6 bis Löbau und dann die 178 nach Eckartsberg. Fahrt von der Oberlausitz über Lausitzer Bergland ins Zittauer Gebirge.

Nun aber meine Bitte: ich habe in Eckartsberg meinen geliehenen Bleigurt und persönliche Kleinigkeiten vergessen. Wer ist vielleich in nächster Zeit dort und kann und möchte es nach Berlin/Potsdam mitbringen, ich werde es dann von Dir/Euch abholen.

Mein Tel.: 0151 127 44094

Vielen Dank
Lutz

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |