www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Ägypten Tauchtour Nov.2018 Alternative

geschrieben von Tauchsportservice 
Ägypten Tauchtour Nov.2018 Alternative
24.07.2018 11:39:13
wie versprochen sende ich dir heute noch das Angebot für eine Safaga Reise. Bitte beachte: Es gibt etwas preiswertere Angebote, dann allerdings mit Small Planet Airlines. Da die Airline keinen so guten Ruf hat und viele Verspätungen, habe ich euch die Germania angeboten. Germania hat einen tollen Service an Bord, inkl. Mahlzeit und Getränken.

Zum Coral Garden:

Ein kleines Resort mit einer Bucht, die nur den Tauchern gehört – was wie ein schöner Tauchertraum klingt, wird in Coral Garden Wirklichkeit. Die Bungalow-Anlage in der Gassous Bay mit ca. 32 Zimmern ist entsprechend auf die Bedürfnisse von Tauchern ausgerichtet. Das einzige Animationsangebot ist Gartenschach. Wer - abgesehen vom Tauchen - wirklich Ruhe sucht – hier findet er sie. Direkt im Hotel findet ihr eine Orca Tauchbasis.

Da dieses Hotel sehr klein ist, solltet ihr euch schnell entscheiden, da ich sonst die Zimmer nicht mehr ausreichend bekommen kann.


Termin: 19.11. - 26.11.18

Flug ab/an Schönefeld mit Germania nach Hurghada

Flugzeiten vorbehaltlich Änderungen seitens der Airline:

Hinflug: 13:15 - 18:55 und zurück: 19:55 - 23:55

Coral Garden inkl. Transfer & Halbpension

Preis pro Person im Doppelzimmer Standard

inkl. Visum für deutsche Staatsangehörige & Zug zum Flug Ticket der DB in der 2. Klasse

562,- Euro p.P.

Aufpreis Meerblick

+ 25 Euro

Aufpreis Einzelzimmer

+ 91 Euro

Auf diese Preise können wir dir 5% Provision geben, nach Abreise.


Tauchgepäck: Eine Tauchgepäckstück melden wir bei Germania gerne für euch an. Dafür berechnen wir 140,- Euro Gesamt (Hin- und Rückstrecke). Eine Sitzplatzreservierung vorab ist derzeit bei Germania nicht möglich. Natürlich könnt ihr auch euer Tauchgepäck selbst bei der Airline melden.

Für zusätzliche Gepäckstücke kann ein Aufpreis beim Transfer verlangt werden. Gerne frage ich diesen für euch an.

Die Tauchpreise der Orca Tauchbasis findest du hier. Je nach Gruppengröße kann ich hierfür einen speziellen Gruppenreis anfragen.

https://www.orca-diveclubs.com/tauchbasen/coral-garden/



Herzliche Grüßen

Beste Grüße
Euer Bernd

Tauchsportservice Potsdam
Bernd Reißland
Nuthedamm 29
14480 Potsdam

fon: +49 (0)331 - 27 016 13
fax: +49 (0)331 - 28 000 20
mail: info@200bar.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |