www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Video Amateur-Filme Projektgemeinschaft

geschrieben von Tauchsportservice 
Video Amateur-Filme Projektgemeinschaft
15.10.2015 09:33:32
Wer hat Interesse...

an der vollständigen Entwicklung ganzer Filmprojekte mit Schwerpunkt Unterwasserfilm?

Ich bin seit fast 20 Jahren Unterwasserfilmer. Während dieser Zeit habe ich mehrere Formatwechsel erlebt, umfangreiches Equipment angeschafft und mehrere Filme erstellt.
Kameraarbeit ist aber nur ein kleiner Teil.

Ideen müssen entwickelt werden, das Material muß zielorientiert aufgenommen werden, gemeinsam Sequenzen ausgewählt und geschnitten werden. Texte sind zu entwickeln und passende Musik sollte ausgewählt werden. Nicht zu letzt ist ein guter Sprecher für einige Projekt auch hilfreich.

Ein wesentlicher Faktor ist der Unterwasser-Gehäusebau und Beleuchtung. Auf diesem Gebiet besitze ich reichhaltige Erfahrung und auch gut funktionierendes Material.
Für jedes Gebiet gibt es im professionellen Bereich mindestens einen Spezialisten. Als Amateur mit Ansprüchen an das Ergebnis, ist man im universellen Betrieb häufig überfordert.
Eine Alternative wäre eine Gruppe Gleichgesinnter, in die jeder seine Stärken und vorrangigen Interessen einbringt. Das Team ist wesentlich kreativer als der Einzelne.
Mein Interesse gilt dem Dokumentarfilm, bin aber für andere Projektideen offen!

Weiter Infos findest Du unter: www.water-vision.de


oder unter:

Beste Grüße
Euer Bernd

Tauchsportservice Potsdam
Bernd Reißland
Nuthedamm 29
14480 Potsdam

fon: +49 (0)331 - 27 016 13
fax: +49 (0)331 - 28 000 20
mail: info@200bar.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.2015 09:45 von Tauchsportservice.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |