www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Helmtauchen im Heiligen See (Potsdam) am 13.9.

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Helmtauchen im Heiligen See (Potsdam) am 13.9.
02.09.2008 10:56:20
Hier nochmal der Hinweis auf die Möglichkeit zu einem Tauchgang mit einem unserer Helmtauchgeräte am 13. 9. 2008 bei uns in Potsdam. Wahlweise stehen dazu sowohl ein historisches, als auch ein modernes Gerät zur Verfügung. Die Einführungsveranstaltung beginnt um 10.00 Uhr in unserem Schulungsraum, im Anschluss daran fahren wir gemeinsam zum See.

Wir bitten um Voranmeldung, Interessenten bringen bitte einen dicken Trainingsanzug o.ö. und lange Unterwäsche mit. Die Teilnahmegebühr beträgt 45,- EUR.

Einige Fotos vom letzen Event findet man z.B. in der Tauchplatzbeschreibung des Heiligen Sees auf unserer Homepage: http://www.200bar.de/sichtweiten/tauchen_spotinfo.php?id=3

Herzliche Grüße
Matthes
Hallo,

habe ein paar Fotos von diesem Event gemacht, die ich interessierten Teilnehmern von damals zur Verfügung stellen könnte.

Da ich die Leute, die damals mitgemacht haben, nicht namentlich kenne, müsstet Ihr mir Eure Mailadresse übermitteln, dann kann ich die Dateien verschicken.

Ich suche aber auch immer noch Bilder von dieser Veranstaltung, auf denen ich selbst zu sehen bin - ich wurde ausgiebig fotografiert, bin aber leider nie an die Fotografen herangekommen, so dass ich keinerlei Bilder von mir selbst in der Helmtauchausrüstung habe - ist etwas frustig!

Also, wer noch Fotos hat, die einen Taucher mit Brille und schwarzer Nike-Mütze in der gelben DM-200-Ausrüstung zeigen - immer her damit! Würde mich riesig darüber freuen!

LG

Uwe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |