www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 08:39:31


Heute, am 9. Juli feiert unser "Cheftaucher" Bernd seinen 50. (in Worten Fünfzig!) Geburtstag. Da er sich für ein paar Tage verdrückt hat, Ihr ihn also nicht telefonisch im Geschäft erreichen könnt, eröffne ich einfach mal diesen "Geburtstags-Thread" für ihn.

Schreibt Eure Geburtstagsgrüße an Bernd also einfach hier rein...

Herzliche Grüße
Matthes



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.2008 14:50 von matthes [200bar.de].
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 09:41:36
Hallo Bernd,

... wo wir uns mittlerweile schon 17 Jahre kennen und ich unter Deiner Aufsicht damals die ersten Flossenschläge im Werner-Alfred-Bad machen durfte, werde ich mal den Anfang der zu erwartenden Gratulationswoge machen.
Da es kaum einen besseren Anlaß als dieses Jubiläum geben kann, sich für Irgendetwas beim Jubilar zu bedanken, möchte ich das dann mal hiermit tun und zwar dafür, dass Du mir die Hand bei meinem Neustart vor nunmehr zweieinhalb Jahren hingehalten und mich unter Deinem Tauchladendach aufgenommen hast. Die Symbiose zwischen Deinem Service in Sachen Tauchen und meinen Reisen, die wir erhofft hatten, scheint ja auch zu funktionieren, auch wenn es ein langer Prozess ist. Also nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass Du mich noch bis mindestens 2020 in dieser Konstellation erträgst, dann bin ich 71! Dann mach Dir jetzt mal ein paar schöne Tage und erhole Dich - Petrus sei mit Dir - und glaube nicht, dass die Wellnessangebote an der Küste entscheidend Dein Äußeres ändern könnten. Die 600 Monate lassen sich nicht leugnen... und sollen sie eigentlich auch nicht, oder?

Bis nächste Woche dann

Dieter Lehmann
Reiseagentur im Tauchsportservice Potsdam
Tel: 0331-294710
dieter@200bar.de
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 10:53:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Weiterhin Gesundheit und Erfolg im Job und bei ... ..., na, Du weißt schon!

Vielen Dank für viele schöne Touren an und auf die Ostsee.
Seit 9 Jahren kenne ich Dich nun schon und hoffe, es werden noch viele mehr.

Durch Dich bin ich in Regionen außerhalb der Sporttauchgrenzen vorgestoßen und habe dadurch noch einmal richtig tauchen gelernt.

In wenigen Jahren werden wir Abschied vom Arbeitsleben nehmen und dann hoffe ich, mit Dir einige tolle Tauchgänge machen zu können, ohne Schüler oder das Wochenendvolk.

Lass Dich hegen und pflegen von A... und komm erholt zurück.

Grüße Rüdiger.
Ulrich Huhle (Uli)
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 11:16:09
Auch ich schließe mich den Gratulanten an - wenngleich ich ja erst einmal beim Tauchen (in 2007 im Stechlin-See) dabei war und häufig aber am Heiligen See (meist Sonntag) zuschaue) - und wünsche Dir Freude und Fitniss zum weiteren schönen Leben &Tauchen!
Bis zum nächsten Mal,
Uli
Barbara Röseler
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 11:17:06
Hallo Bernd,
39 K (oder so ) Jahre ist gar nix. Komm erstmal in mein Alter. Es ist überhaupt nicht schlimm und tut auch gar nicht weh.
Und das Tolle, der Zeitraum ist nicht mehr so lang, dann hat man Zeit für Tauchen bis der Arzt kommt.
Wir wünschen Dir viel, viel Gesundheit und natürlich soll alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst. Und Dankeschön wollte ich auch sagen.
Mit Tauchergrüssen aus Kleinmachnow Barbara und Familie
Jürgen Tietz
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 11:31:17
Hallo Bernd
herzliche Glückwünsche zum Bergfest

Wir wünschen Dir für die nächsten Runden viel Freude, immer genug Kunden im Haus,
nur Untergänge mit ner Flasche auf dem Rücken und heute natürch ne tolle Feier.

Viele Grüße
von Jürgen und Verona Tietz von nebenan aus Bergholz-Rehbrücke
Jana
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 12:02:15
Hallo Bernd,

alles Liebe und Gute auch von mir ... was wünscht man denn so zum 50.zigsten ... na auf alle Fälle, dass alles Gute so bleibt wie es ist und der Rest besser wird ... dass es so läuft wie Du es gerne hättest ...

Liebe Grüße und viel Erholung während der Urlaubstage ...
Olli
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 12:34:04
Hallo Bernd,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !

Für uns als Kunden/Freunde/Kollegen will ich hoffen, dass Du so bleibst, wie Du bist !

Alles Gute und das, was Du Dir selber wünschst.

Gut Luft

Olli
Tauchschule ScubaFriends
Mathias Blume
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 12:40:18
Herzliche Glückwünsche an den "Cheftaucher" Bernd!

Alles Gute und alles was du dir selber wünschst für die nächsten 50 Jahre!!

Auf dass die gute Betreuung und der gute Service in deinem Shop immer so bleibe...

Bis zum nächsten Mal und feiere schön,

Mathias
Detlef (asphaltpicasso )
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 13:13:33
Hallo Bernd !
Auch von mir hier aus der Schweiz einen Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.Musste erst mal nachrechnen aber nun sind es doch schon 15 Jahre die wir uns kennen.
Ja an den Tauchgängen sieht man wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch Dir das was Dir die meisten auch so wünschen aber vor allem:
bleib so wie Du bist ,einfach ein toller Kumpel ,
Heiko Stelmaczyk
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 14:01:12
Hallo Bernd,

auch von uns beiden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen immer beste Gesundheit und noch viele viele Tauchgänge.

Herzliche Grüße
Heiko und Verena aus Werder (Havel)

PS: Freuen uns auf das große Tauch-Wochenende Ende Juli. Da wird die Feier aber nachgeholt.....
Elke Schmidt
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 14:44:53
Hallo Bernd,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Wünsche dir alles Gute, Gesundheit und immer genug Luft in der Flasche. Hoffe es geht Dir gut.

War letztes Wochenende an der Ostsee und konnte daher leider nicht zu Eurer Party kommen.

Viele Blubbs, Elke

PS: War früher oft mit Euch am Heiliger See tauchen, hatte meinen Trocki bei Dir (Halsmanschette) und wir haben uns mal auf der Boot getroffen.
Ronny
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 14:58:07
Hi du Bernd du

herzliche glückwünsche zu deinem ehrentag
denke immer daran du nicht älter werden

weiser !!!!!!!!

tauch einfach weiter und geniesse dein leben


der ronny wars

P.S.: tauch mal mit mir denn wirst du älter :-))))))
Micha + Ines
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 15:23:17
Lieber Bernd,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück im neuen Lebensabschnitt (Stichwort: Zweite Lebenshälfte) und maximale Kampferfolge!
Micha, Ines und Alex (frischgeschlüpfter Tauchernachwuchs)
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 15:26:27
Quote
Anonymer Benutzer
(...)und Alex (frischgeschlüpfter Tauchernachwuchs)

Wow, dann kann man Euch ja auch gratulieren! Alles Gute für Euch Drei!

Herzliche Grüße
Matthes
Claudi
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 16:04:18
Hallo Bernd,

natürlich gratulier auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem 50. !

Ich wünsche Dir das, was man so wünscht...Glück, Gesundheit (wird ja mit zunehmendem Alter immer wichtiger ;-) ), alles, alles Gute...aber zusätzlich wünsch ich Dir noch viele, viele Tauchschüler, die NICHT so sind wie ich ;-) !!!

Liebe Grüße,
Claudi (oder doch Doreen???)
Andrea
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 16:09:44
Hallo Bernd,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Dortmund!

Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden. - Jacques-Yves Cousteau

In diesem Sinne - noch viele tolle Tauchgänge und immer genug Luft in der Flasche!!!

Big bubbles but no troubles.

Andrea
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 16:18:01
Relativitätstheorie

50 Meter sind nicht viel
bei Wettkampf oder Sport und Spiel.
50 Meter sind ne Menge,
ziehn sich ziemlich in die Länge,
wollen wir mit zwei, drei Taschen
noch den letzten Zug erhaschen...

50 Haare sind im Essen
wirklich nicht mehr angemessen!
50 Haare auf dem Kopf -
und du bist ein armer Tropf.

50 Taler in der Tasche
waren früher richtig "Asche",
50 Euro reichen heute
nicht mal für dein Grabgeläute.

50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller,
50 ganz allein getrunken
löschen jeden Lebensfunken...

50 Jahre sind ganz ähnlich,
manchmal viel und manchmal wenig,
je nach dem, wie man's betrachtet
und worauf man grade achtet.

Darum mach dir keine Sorgen
Ãœber Gestern oder Morgen,
denn mit Prognosen liegt man schief:
jede Zahl ist relativ.

Nimm die 50 nicht als Bürde,
sondern trage sie mit Würde!
Mit Erfahrung im Gepäck
Steckst du jedes Alter weg.

Renate Eggert-Schwarten


Ich freue mich auf viele weitere Jahre gemeinschaftlicher Arbeit an unserem Projekt! Meine herzlichsten Glückwünsche nun auch auf diesem Wege nochmal an Dich und lass eine eventuelle "Hilfe-jetzt-bin-ich-50-Krise" bitte nicht täglich an mir aus... ;-) :-)

Matthi
Do
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 16:27:16
natürlich gratuliere ich dir zu deinem Dreizigsten und mit Zwanzig Jahren Berufsserfahrung.:-):-):-)

Also bleib wie du bist und ich hoffe du tauchst noch lange mit uns.

Liebe Grüße
Doreen(oder doch Claudi????)
Astrid und Roland
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 19:04:51
Natürlich hängen wir uns an die vielen Glückwünsche an !!!
Astrid und Roland
Jörg Reißland
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 20:06:28
Ich denke es wird Dich freuen, dass wir heut ne Menge geschafft haben!
Hätte och noch mehr Bowle sein können!

Liebe Grüße und o.k. ich tu Dir den Gefallen und fahr dich ab jetzt immer zu deiner Bingo- Spiel- Runde;-)

Happy Birthday!

Jörg
heiko und bekannte michi
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
09.07.2008 20:36:37
hallo baby,
oder dürfen wir dich ab sofort nicht mehr so nennen...
mit der 5.ten null ist man ja laut kinderlexikon aus dem gröbsten raus...
in jedem fall einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles was du
dir selber wünschst... in deinem neuen lebensabschnitt...
vermutlich der kita...

liebe grüße heiko und bekannte
Tobias Griesche
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 07:56:10
Dicke Gerburtstagsgruesse und vielen Dank fuer deine Arbeit. Ich weiss noch von meinen ersten Uebungen im Tauchshoppool mit dir und mache gerade meinen Divemaster in den Philippinen.

Bleib gesund und gluecklich

Viele Gruesse Tobias
Anette
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 09:20:51
Lieber Bernd,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und was man/frau so wünschen kann.

Bleib wie Du bist und immer genug Luft in der Flasche.


Anette
Siggi
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 15:56:05
Hallo Bernd,

alles Gute und Willkommen im Club.

Gruß Siggi
Ramona
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 16:15:31
... möchte mich nachträglich an den vielen Wünschen anschließen.
... viel, sehr viel Gesundheit , gute Geschäfte, Fröhlichkeit und immer " Gut Luft " .
... freue mich Dich / euch zu kennen.

Blubbernden Gruß, RAMONA
( Gruß auch an Deiner Familie )
jan seifert
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 17:52:32
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine unverwüstliche Gesundheit bis zum letzten Atemzug anhalten!
Danke für viele schöne Tauchgänge und gemeinsam verbrachte Zeit im Kreise von Gleichgesinnten.
In großer Vorfreude auf gemeinsame Unternehmungen in der Zukunft,
Jan Seifert
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
10.07.2008 19:57:25
Hallo Bernd,

die Arnstädter Taucher schließen sich den vielen Wünschen herzlich an!!

und wünschen dir ALLES GUTE!!!!


Sabine + Andree für die Arnschter Taucher
Trisch und Maik
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
11.07.2008 10:32:03
Hallo Bernd,

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Liebe Grüße aus Babelsberg.
Trisch und Maik.
Fritz
Re: Bernd ist 50: Happy Birthday!!!!!
11.07.2008 12:55:59
Hallo Bernd

auch von Laura, Ines und mir alles Gute. Bleib wie du bist und denk immer dran:
Solange du unter Wasser Blasen siehst, ist alles in Ordnung. Achte aber darauf, dass es deine sind ;-)

Bis bald

Fritz, Ines und Laura
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |