www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

"Fußball? Ich tauch dann mal ab!" - Hol Dir unser EM-Shirt!

geschrieben von matthes [200bar.de] 
"Fußball? Ich tauch dann mal ab!" - Hol Dir unser EM-Shirt!
05.06.2008 08:14:15


Hol Dir unser EM-Shirt!

Wunschgemäß haben wir ein EM-Shirt kreiert, welches ab sofort online in unserem Shirtshop verfügbar ist. Inhaltlich wohl anders als geplant, aber doch das perfekte Shirt am See zu Zeiten des EM-Wahnsinns ;-)! Vorn der 2farbige Schriftzug "Fußball? Ich tauch dann mal ab...!" und hinten unser cooles 200bar.de Logo. Beide Drucke natürlich im hochwertigen Flockdruckverfahren und auf einem Top-Shirt!

Hier gehts zum Shop: --> http://9217.spreadshirt.net

EM-Shirt-Aktion:

Wer mit einem 200bar.de EM-Shirt bei uns einkaufen kommt, erhält einen Gutschein im Wert von 10 EUR(*)!

(*) Gilt ab einem Warenwert von 50,- EUR, nur während der EM und nur 1x pro Person. Barauszahlung ausgeschlossen.

Herzliche Grüße
Matthes



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.2008 08:50 von matthes [200bar.de].
Re: "Fußball? Ich tauch dann mal ab!" - Hol Dir unser EM-Shirt!
06.06.2008 07:37:40
Na hoppla!

Kaum haben wir das 200bar.de EM-Shirt in der "Germany Edition" in unseren Shirt-Shop eingestellt, war es auch schon vergriffen. Derzeit ist es zwar wieder lieferbar, aber nur in XXL. Ich hab jetzt noch ne Alternative mit einem Comfort Shirt in den Shop gestellt, dieses ist derzeit in allen Größen verfügbar.

Edit: Mensch, sorry, die Frauen! Danke an Ramona für den Hinweis!! Nun also auch noch eine 3. Version: Das Continental Classic Girlie, welches perfekt auf die Figur einer Frau zugeschnitten ist...

Herzliche Grüße
Matthes



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.2008 15:42 von matthes [200bar.de].
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |