www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum
21. - 26.5.: Schnäppchenwoche Tauchanzüge!
14.05.2007 11:21:32
SCHNÄPPCHENWOCHE TAUCHANZÜGE vom 21. bis 26.5

- Sonderpreise für Einzelstücke und Auslaufmodelle! -


- Einzelstücke bis 70% reduziert!
- 10er Karte für Fitness Center zu gewinnen!


In der Woche vom 21. - 26.5. findet man bei uns Einzelstücke und ältere Modelle mit Preisen bis zu 70% unter dem ehem. Normalpreis. Vom Shorty über 3mm und 5mm Overalls, 7mm Nass- und Halbtrocken bis hin zu Trockenanzügen und Unterziehern ist aus jeder Kategorie was dabei!

Und mit etwas Glück kann man sogar noch was gewinnen: Damit das gute Stück noch lange passt verlosen wir unter allen Anzugkäufern am Ende der Woche eine 10er Karte für Fitnesskurse nach Wahl aus dem Angebot des Phoenix Fitness Centers! Der Gewinner nach Ende der Aktionswoche unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt und persönlich benachrichtigt.

Herzliche Grüße
Matthes



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.2007 12:50 von matthes [200bar.de].
Carsten Knopf
Re: 21. - 26.5.: Schnäppchenwoche Tauchanzüge!
27.05.2007 16:06:19
Hi, ich bräuchte einen Overal z.B. 5mm fürs warme Wasser plus Füßlinge!Hab ich im April in der Wüste versenkt!
In welcher Preisspanne liegen wir da?
Schönen Gruß an Baby! ich bräuchte die Schlauchgebundene Ackutanklampe für die erste Novemberwoche! Frag mal ob dass in Ordnung ist und er sich nicht wieder in der Welt rumtreibt! Die Lampe ist doch besser! Die Farbtemperatur der Gasentladungslampe finde ich zu kalt! Währe schön, wenn Bernd sich die Reservierung irgendwo notieren könnte!
mfg
ck
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |