www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Einladung zum Sommerfest: Taucherparty am 5. Juli

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Einladung zum Sommerfest: Taucherparty am 5. Juli
26.06.2008 12:06:19

Einladung zum Sommerfest:
Die Taucherparty im Tauchsportservice Potsdam!

--> Samstag, den 5. Juli ab ca. 16.00 Uhr


Hallo Sportfreunde,

am Samstag, den 5. Juli ist es wieder soweit: Wir laden Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Sommerfest ein! Es ist einerseits unser 18jähriges Firmenjubiläum und ausserdem feiert Chef-Taucher Bernd an diesem Tag seinen 50. Geburtstag, den er dann am 9. Juli auch noch zu erreichen hofft ;-)

Für das leibliche Wohl wird mit einem tollen Catering sowie den üblichen Getränken gesorgt. Essen und Bowle gibts gratis, die anderen Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Bitte bitte fühlt Euch nicht zu irgendwelchen Geschenken "genötigt"! Einfach nur kommen, aber das wiederum ist Pflicht! Wer nun garnicht mit leeren Händen kommen mag, der könnte ja mit einem Kuchen, Salat oder auch Knabberzeug etwas zum Allgemeinwohl beitragen.

Weitere Infos zum Fest:

Gemütlicher Kaffeeklatsch ab 16.00 Uhr, das Buffet kommt gegen 18.00 Uhr

Ab 16.00 Uhr Spiel und Spaß für den Tauchernachwuchs. Bringt also gern auch die Kinder mit, wir haben einiges vorbereitet.

Vortrag: "Die schönsten Reiseziele für Taucher - ein weltweiter Überblick"! Nach dem Abendessen, so ca. um 19.00 Uhr, nimmt Euch unserer Reisespezialist mit auf eine virtuelle Weltreise. Dabei entführt er Euch in die schönsten Ecken der Welt und erläutert, was man dort als Taucher so alles erleben kann. Was bietet Südostasien und wohin reist der Südamerikafan? Wohin in der Karibik und was, wenn man lieber mit Familie im Auto losfährt? Wo gibts die schönsten Höhlen und wo tolle Wracks? Was ist mit Tauchen am Eisberg oder vielleicht mal Seehunde und Wale in Kanada? Freut Euch auf diese und viele weitere Themen, sowie tolle Anregungen und Infos für Euren nächsten Tauchurlaub!

Luft anhalten und gewinnen! Etwa gegen 21.00 Uhr veranstalten wir einen großen Wettkampf im Luft anhalten im Tauchturm. Pack also Deine Badesachen ein, es gibt tolle Preise zu gewinnen! Siegerin oder Sieger gewinnt eine rasante Sportbootfahrt mit Bernd! Dabei sitzt sie/er jedoch nicht im Boot, sondern wird auf Wasserski, Wakeboard oder Fun-Tube hinterhergezogen ;-)! Ein Heidenspaß!! Weitere Preise sind tolles Tauchzubehör und unsere beliebten 200bar.de Shirts! Also: Lass Die Badewanne voll und trainiere!

Kostenloses Probetauchen mit dem EOS, dem brandneuen Highend-Flaggsschiff aus dem Atemreglerprogramm von Oceanic! Badesachen, ABC und evtl. eigenen Tauchanzug mitbringen, den Rest gibts von uns. Infos zum EOS vorab auf unserer Homepage: http://www.200bar.de/forum/read.php?5,2926

Helmtauchen! Wer Lust hat, wird von uns eine komplette Berufstauchausrüstung gesteckt und wird dann eine Proberunde in unserem Tauchturm drehen und knifflige Aufgaben lösen!

Baumkletter-Schnupperkurs! Mehrfach am Abend wird Dennis, ein hoch qualifizierter Seilkletterausbilder, eine Schnupperstunde im Baumklettern anbieten. Es macht großen Spaß, probierts mal aus!

Taucherkino! Immer sehr beliebt sind auch unsere Filmvorführungen. In diesem Jahr erwartet Euch der Malediven-Film von Sportfreund Michael Glitschka, ein Film übers Höhlentauchen im Bergwerk Miltitz von Bernd sowie das Video, welches auf unserer Tauchtour zum Stechlinsee in diesem Jahr entstanden ist.

Vergiss auch die Tanzschuhe nicht, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

das Team vom Tauchsportservice Potsdam
Re: Einladung zum Sommerfest: Taucherparty am 5. Juli
26.06.2008 12:08:03
Wer uns zum Ersten mal besuchen kommt, findet hier alle Infos zur Anfahrt: http://www.200bar.de/lage.php

So long,

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Einladung zum Sommerfest: Taucherparty am 5. Juli
07.07.2008 07:45:35
Hallo Sportfreunde,

schön, dass so viele zum Fest gekommen sind, es hat uns sehr gefreut!

Glückwunsch nochmal an die Wettkampfteilnehmer, super Leistung Danny und viel Spaß beim Wasserski! Besondere Grüße gehen an die Sportfreunde aus Görlitz, für die weiteste Anreise des Abends.

Wie Ihr gemerkt habt war auch die Presse da, wie einige von Euch hat auch der Reporter einen Tauchgang mit Helmtauchgerät im Tauchturm gewagt. Hier der Link zum Artikel in der Onlineausgabe der Märkischen Allgemeinen: hier klicken

Herzliche Grüße
Matthes
jörg [200bar]
Re: Einladung zum Sommerfest: Taucherparty am 5. Juli
07.07.2008 08:25:49
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11249881/60709/Taucherparty_in_Drewitz_Reporter_im_Selbstversuch_Helmtauchen_im.html

Vier- Augen- Prinzip!

Ich fands och toll!

Und vielen Dank nochmal an Schmidti für das mit 3m Höhe ziemlich übertriebene Feuer. Die Löschaktion war ebenfalls eine Erfolgsgeschichte!

Jörg vom Tauchsportservice
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 26.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |