www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Oktober 2008: Wracktauchen Kroatien / Insel Vis (1 Woche)

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Oktober 2008: Wracktauchen Kroatien / Insel Vis (1 Woche)
05.08.2008 12:09:05
Gruppenreise 2008: Wracktauchen vor der kroatischen Insel Vis

Spontan und kurz entschlossen, haben wir für den Oktober noch eine Woche zum Wracktauchen in Kroatien auf den Plan gesetzt. Der Tauchgepäcktransport erfolgt auf dem Landweg per Transporter (es sind Teilnehmer mit Tieftauchambitionen dabei, deren Ausrüstung nimmt wohl kein Flieger mit...). Von den Fahrern mal abgesehen, werden die Reiseteilnehmer mit Croatia runterfliegen. Die Kosten für den Ausrüstungstransport werden auf alle Reiseteilnehmer umgelegt.

Status: Bisher 4 Zusagen. Jeder weitere Interessent sollte schnellstmöglich sein Interesse bei Dieter signalisieren, da die Flüge zu den genannten Konditionen nur in begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.

Reisezeit: 11. -18.10.08.
Reiseziel: Kroatien / Insel Vis
Unterkunft: bisher nicht bekannt / wird von Sportfreunden organisiert
Tauchbasis: ??
Flugpreis: 269,- EUR p.P.

- Stand: 4. August 2008 -


TheoTours Reiseagentur
- Dieter Lehmann -
Tel: 0331 - 29 47 10
dieter@200bar.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.2008 09:24 von matthes [200bar.de].
hallo,
könntet ihr mir kurz mitteilen welche voraussetzungen für die teilnahme an der tour sind (equipment etc). Habt ihr auch noch eine info zu den teilnehmern für mich, da ich wahrscheinlich ohne buddy teilnehmen würde.
zu mir:
vorhanden d12 + 2 stages 80cft
rd. 350 tg überwiegend in unseren kalten seen und steinbrüchen
brevet: padi rescue, tdi nitrox >40%, tdi decompression procedures

vielen dank im voraus
grüsse
torsten
Re: Oktober 2009: Wracktauchen Kroatien / Insel Vis (1 Woche)
07.08.2008 09:23:32
Hallo Torsten,

es wird am einfachsten sein, wenn Du hier im Laden anrufst und direkt mit Bernd sprichst. Soweit mir bekannt ist stehen Wracks auch im Bereich von 40-80m auf dem Plan... Tel: 0331-2701613

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Oktober 2008: Wracktauchen Kroatien / Insel Vis (1 Woche)
07.08.2008 09:25:44
Hab gerade einen Fehler korrigiert: Die Reise findet 2008 und nicht wie bisher in der Überschrift zu lesen 2009 statt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.03.2023 | Copyright © 1999 - 2023 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |