www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

tauchen lernen

geschrieben von frank 
frank
tauchen lernen
06.09.2004 10:13:47
hallo

lese hier schon eine ganze weile mit...
wohne in der uhlandstr. in berlin

wo kann ich empfelungen von taucherschulen bekommen? oder kann mir jemand eine empfehlen?

bin für jede antwort dankbar...

matthes [200bar.de]
Re: tauchen lernen
06.09.2004 10:56:19
Hallo Frank,

wie wäre es denn, wenn du bei den Betreibern dieser Webseite, also bei uns deinen Tauchschein machst? Ich kann unsere Tauchschule durchaus empfehlen... :-)

0331-2701613
Anfahrtsbeschreibung: http://www.200bar.de/lage.php

Melde dich einfach mal!

Beste Grüsse,
Matthes vom Tauchsportservice
Wolfgang
Re: tauchen lernen
16.11.2004 15:25:57
Hallo Frank,

und wenn du mit dem Kurs fertig bist, oder deine Freiwasserausbildung im warmen Roten Meer fertig machen moechtest (das nennt sich Referral System) bis du herzlich bei uns in Sharm el Sheikh willkommen.
schau rein bei www.seamax.de

Dein SeaMax Team in Sharm el Sheikh
Wolfgang
JaniSeins
Re: tauchen lernen
29.11.2004 15:38:12
... da Matthes im Moment eh wenig Zeit hat, kannst du auch bei uns an der Ostsee tauchen lernen ;-)
Matthes [200bar.de]
Re: tauchen lernen
29.11.2004 15:47:54
Eh Jani,

hör' auf, uns hier potentielle Tauchschüler abzuwerben, ich schaff das alles! Die 2 Wochen, bevor unser Sohn mein Divemaster ist, kann der Kinderwagen auch noch am Beckenrand stehen... ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |