www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Sharkproject Werbespots anhören

geschrieben von matthes [200bar.de] 
matthes [200bar.de]
Sharkproject Werbespots anhören
07.02.2006 12:21:11
Sharkprojcect - eine Initiative, die sich für den Hai-Schutz engagiert - hat neue "Werbespots" herausgebracht. Interessierte können reinhören und auf Wunsch auf sofort herunterladen und weiterschicken. Sicherlich werden die Spots auch im Radio zu hören sein.

zum Funkspot "Sharky"
(ein kleines, singendes Haimädchen, das um seine Mutter trauert)

zum Funkspot "zynische Kochshow"
( im Radio, die uns das Geheimnis einer "lecker" zubereiteten Haiflossensuppe erklärt.)

Übrigens: Der TV-Spot "Schützt den Hai vor dem Menschen", den viele vielleicht auch im Fernsehen gesehen haben wurde im Jahrbuch der Werbung 2006 als "Nationaler Spot des Jahres" mit dem "Goldenen Megaphon" ausgezeichnet. Wer den sehenswerten Spot nicht kennt, kann das hier nachholen


mehr zu Sharkproject unter http://www.sharkproject.com

check_it_now
Re: Sharkproject Werbespots anhören
12.02.2006 19:38:19
Shark Project???,

sind das jene, welche in anderen Foren sooooo offen fuer Diskussionen sind (wenn sie dann in Ihr Konzept passen), sich im eigenen Forum beweihraeuchern und glauben sie muessten die Welt aufklaeren?

Das die Realitaet anderst aussieht merken die jedenfalls nicht, da im projecteigenen Forum nur registrierte Mitglieder zum schreiben zugelassen sind.

Ein Blick dorthin lohnt sich sehr wenn man mal schlechte Laune hat.
Dort gibt es viel zu lachen und auch zum Kopfschuetteln - ueber soviel Naivitaet.


PS: Bitte liebe shark project'ler - muellt mich nun nicht mit Protesten zu. Oeffnet euer Forum und man kann darueber reden.


Musste ich mal loswerden :-)
matthes [200bar.de]
Re: Sharkproject Werbespots anhören
13.02.2006 10:29:09
check_it_now schrieb:

>
> PS: Bitte liebe shark project'ler - muellt mich nun nicht mit
> Protesten zu. Oeffnet euer Forum und man kann darueber reden.
>
>
> Musste ich mal loswerden :-)

Wie du sicher gesehen hast, hat nicht das Sharkproject dieses Posting hier eingestellt, sondern ich. Und ich glaube, ich darf das ;-)!

Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Sharkproject hast, dann solltest du diese auch mit denen klären. Wenn du dort nicht ohne Anmeldung im Forum nicht posten kannst, dann kann man sie aber doch per Mail erreichen!! Aber was der Kommentar hier in unserem Forum soll, verstehe ich nicht...


Gruss,
Matthes

P.S.: Wenn ich sehe, wie viel Werbemüll ich hier jede Woche rausläschen muss, dann habe ich durchaus Verständnis dafür, dass man im Forum vom Sharkproject nur nach Anmeldung posten darf!
check_it_now
Re: Sharkproject Werbespots anhören
13.02.2006 16:53:06
Hallo Matthes,

>.... ich darf das ;-)!

Habe ich doch gar nicht bezweifelt.

>Aber was der Kommentar hier in unserem Forum soll, verstehe ich nicht...

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Eben ein Komentar zu deinem Beitrag, diesem Project im speziellen deren I-net/Foren Auftritt. Nicht mehr und nicht weniger :-)
Du hast den Beitrag initiert und ich habe meine aktuelle Meinung darueber gesagt.


Im uebrigen glaube ich nicht, dass Werbung der Grund fuer die Beschraenkung ist. Woher ich diesen Glauben nehme?
Lies mal dort im Forum dann verstehst was ich meine. :-)



mfg check_it_now
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.10.2021 | Copyright © 1999 - 2021 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |