www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Harpunenjagd auf die Welse im Kulkwitzer See

geschrieben von naschi 
Harpunenjagd auf die Welse im Kulkwitzer See
19.07.2009 10:07:41
Hallo an alle normalen Taucher!Mit bestürzung musste Ich im Tv sehen das es Idioten gibt die im Kulki mit Harpunen jagt auf die Welse machen.Wie krank muß jemand sein sowas zu machen anstatt froh zu sein das es noch die möglichkeit gibt solche schönen Fische im Freiwasser sehen zu können.Ich hoffe nur das Ich mit meiner Meinung nicht allein stehe.Gruss DM Naschi(Tauchclub Werratal Bad Salzungen)
Sinnlose Harpunenjagd auf Welse
19.07.2009 17:47:45
Wie ich mit bestürzen im Fernsehen erfahren habe wurde auf die Welse im Kulkwitzer See jagt mit der Harpune gemacht.Ein grosser Wels wurde verletzt,das Schicksal der 4 anderen ist ungewiss.Leider wirft das ein schlechtes Licht auf uns Taucher.Ich hoffe das ich mit meiner Meinung nicht allein stehe und dieses Gescheniss auf das schärfste Verurteile!!!!!!!Gruss naschi(Tauchclub-Werratal-Bad Salzungen)
Re: Harpunenjagd auf die Welse im Kulkwitzer See
20.07.2009 07:40:57
Hallo naschi,

das darf ja wohl nicht wahr sein! Gerade am Sonntag hab ich noch mit Sportfreuden über die tollen Welse vom Kulki gesprochen. Wo hast Du den Bericht gesehen, gibt es irgendwo im Netz weitere Infos dazu?

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Harpunenjagd auf die Welse im Kulkwitzer See
24.07.2009 18:47:05
Hallo Matthes! Den Beitrag hab ich auf MDR gesehen.Morgen fahr ich wieder zum Kulki. Vielleicht erfahr ich vor Ort was genaueres.Gruß Naschi
Re: Harpunenjagd auf die Welse im Kulkwitzer See
24.07.2009 19:04:35
Ok, hoffen wir das Beste...

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |