www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

"Thunfisch-Check" im SPAR-Markt

geschrieben von matthes [200bar.de] 
matthes [200bar.de]
"Thunfisch-Check" im SPAR-Markt
19.03.2005 08:42:12
Folgende Mail von heute wollte ich euch nicht vorenthalten: Die GRD, eine Organistation, die sich aktiv für den Delfinschutz einsetzt und regelmäßig Listen wirklich delfinfreundlich gefangener Thunfischmarken veröffentlicht (die aufgedruckten Logos sind nicht geschützt und besagen garnichts), braucht Hilfe bei Kontrollen in SPAR-Märkten:


***
Liebe Delfinfreunde,

die GRD benötigt Ihre Mithilfe. Wir wollen das Dosentunfisch-Angebot in den SPAR-Märkten überprüfen. Falls Sie Lust und Zeit haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie einmal bei "Ihrem" SPAR überprüfen könnten, welcher Dosen-Tunfisch dort angeboten wird. Wir benötigen folgende Informationen:

Name/Anschrift der SPAR-Filiale
Tunfisch-Marke
Hersteller/Importeur
Herkunftsland
Tunfischart (z.B. Skipjack, Bonito, Yellowfin etc.)
Code (Deckel/Boden)
Aufschrift/Logo "delfinfreundlich": ja/nein?

Für Ihre Mithilfe dankt Ihnen
Ihr GRD-Team

***

Die Ergebnisse eurer "Ermittlungen" könnt ihr direkt an die GRD schicken (http://www.delphinschutz.org. Oder du postest die Infos hier im Forum bzw. per Mail an mich, ich würde die Daten dann gesammelt in 2-3 Wochen weiterreichen.

Good luck Sherlock :-)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |