www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Buddy gesucht Ruhlesee

geschrieben von marina1980 
Buddy gesucht Ruhlesee
28.08.2018 21:03:32
Hallo,
suche einen Tauchpartner für den Ruhlesee in Marienwerder. 10 TG habe ich aktuell...
LG
Marina
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
29.08.2018 18:28:57
Hallo Marina,

Berlin ist schon ein Stückchen weg von Leipzig, wenn ich den Ruhlesee richtig gegoggled habe. Scheint vergleichbar mit Sandersdorf.
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
01.09.2018 08:19:43
Ooops... Da hat es mir doch glatt den größten Teil des Beitrags weggeschummelt... Hatte am Smartphone geschrieben, na wer weiß.

Also Ruhlesee klingt interessant Marina. Er scheint ähnlich der Tauchbasis in Sandersdorf zu sein. ;)

Also interessieren würde mich das auf jeden Fall mal! Anfänger oder nicht ist nicht schlimm. Eigenes Equipment hast du aber, oder?

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal per WhatsApp oder Anruf: 0152-32049536

LG
Eye
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 09:29:46
Hallo Marina,
Ich bin der Fred und bin im Ruhlesee taucherich groß geworden. Bin inzwischen 51 und würde mich über gemeinsames Tauchen freuen. Tel. o. Wats App 0171 340 67 44

LG Fred
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 11:40:33
Hallo alle. Leute, lass uns diesen Sonntag zusammenkommen im Ruhlesee. Ich bin Alex, AOWD, Trock. 20 Tauchgänge.
Handynummer oder Wats App +4915904358838
VG Alex
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 15:14:02
Hallo Alex

Wann Sonntag? Weiß nicht ob es bei mir passt.
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 17:45:47
Hallo Freddie.
Ich denke, um 10-11 Uhr am dise Sonntag, für paar TG.
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 19:22:14
Sorry, Fredy, T9)))))))
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
06.09.2018 21:31:45
Kann noch nicht zusagen. LG Fred
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
16.09.2018 21:21:05
Hi:-)
Leider habe ich keine Info bekommen, dass ich Nachrichten habe...
Habe Deine Antwort eben erst gelesen und deine Nummer abgespeichert...
Gebe Bescheid, wenn ich einen Buddy brauche:-).
Viele Grüße
Marina
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
16.09.2018 21:22:33
Hi:-)
Leider habe ich keine Info bekommen, dass ich Nachrichten habe...
Habe Deine Antwort eben erst gelesen und deine Nummer abgespeichert...
Gebe Bescheid, wenn ich einen Buddy brauche:-).
War gestern im Ruhlesee und die Sicht war ein Traum. Locker bis 8 Meter:-).
Viele Grüße
Marina
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
16.09.2018 21:34:07
Okay gute Nacht. LG Fred
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
17.09.2018 20:21:43
Hallo Suche für Morgen Nachmittag ca. 15.00 noch jemand der mit mir im Ruhlesee taucht wenn da die Basis besitzt ist.

LG Fred
Re: Buddy gesucht Ruhlesee
18.09.2018 08:22:25
Oktober schaut gut aus bei mir, könnte da auch in der Woche klappen (08.- 14.10.) da ich da Urlaub habe. Bin am überlegen ob vielleicht noch Katja/Helenesee.

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 06.12.2020 | Copyright © 1999 - 2020 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |