www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen

geschrieben von irina 
Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
21.06.2018 14:37:06
Hallo,

Ich suche für entspannte TGs einen Tauchpartner, gerne auch Tauchpartnerin.
Ich habe die CMAS* Prüfung im Herbst 2013 abgelegt und bin regelmäßig bis Herbst 2015 getaucht. (Über 80 TGs)
Seither bin ich leider sehr wenig tauchen gewesen, da die Zeit (ich habe Kinder, Mann, Hund,....) und auch der Buddy fehlte.
In den letzten Monaten habe ich eher 'Arbeitstauchen' bei uns im Zoo gemacht.
Nun suche ich hier einen Buddy, der/ die Regional hier in Hemmoor bzw. Raum Bremen mit mir tauchen geht.
Bei Ausflüge zu anderen Tauchgebieten wäre ich auch dabei. Zum Beispiel war ich schon einmal in Ibbenbühren....

Nordische Grüße

Irina
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
24.06.2018 17:20:03
Klingt nett, aber leider zu weit weg... :(

Ich drück dir die Daumen Irina, dass sich wer findet! ;)

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
25.06.2018 12:12:14
Hey Irina,

du warst Arbeitstauchen im Zoo? Das klingt irgendwie cool :D

ich komme zwar aus Hamburg, aber in Hemmoor bin ich auf jeden Fall auch unterwegs.
Vielleicht klappt es da ja. Und wenn's passt, gern auch mal einen Ausflug in neue Gewässer :)

Bin ein unregelmäßig aktiver Taucher mit etwa 100 Tauchgängen. Ich habe den PADI AOWD-Schein und tauche trocken.

Also wenn du mal Lust hast, sehr gern :)

LG,
Melanie
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
07.07.2018 09:53:08
Hallo Irina.
Wir, mit meinem Partner, fast jedes Wochenende, tauchen in Hemmor oder Ostsee, sameln TG( wir beides änfenger), wenn du Lust hast, melden per Whatsapp oder telefonisch. Handynummer +4915904358838
LG Aleksei
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
19.09.2018 12:36:05
Hallo Melanie,

Das hat ja bei mir geklappt mit dem Antworten.
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
19.09.2018 12:40:41
Quote
irina
Hallo Melanie,

Das hat ja bei mir geklappt mit dem Antworten.

Öhm, der Rest der Nachricht ist irgendwie gelöscht????

Also ich würde mich gerne im nächsten Frühsommer mal melden, da ich leider noch keinen Trockentauchanzug besitze.

Ja, ab und zu helfe ich als Sicherheitstaucher oder Taucher mal aus. Das macht echt Spaß, aber es ist auch anstrengend.

Vg Irina
Re: Tauchpartner/in Region Cuxhaven-Bremen
19.09.2018 12:43:34
Vielen Dank Aleksei,
die Nummer notiere ich mir und melde mich mal bei euch.

Vg Irina
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 06.12.2020 | Copyright © 1999 - 2020 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |