www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung

geschrieben von anja 
Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
29.05.2018 11:40:49
Suche für die Wochenenden oder auch mal Afterwork einen Buddy im Umkreis Halle/Leipzig.

Bin AOWD (140TG) mit kompletter Ausrüstung.

LG, Anja
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
29.05.2018 12:54:52
Hallo Anja. 
Gerne mit dabei, aber Vom kurzen habe ich OWD Schein gemäht. Auto und komplette Ausrüstung vorhanden. 
Gerne am Wochenende kann ich mit Übernachtung . 
Wenn die es passt, melden per Mail myakish74@hotmail.de
oder per Whatsapp 015904358838
VG Aleks
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
29.05.2018 15:33:16
Hallo Anja,

komme aus der Leipziger Ecke und bin da viel unterwegs. Auch ab und an Löbejün.

Normal bin ich meist Sonntags zum tauchen unterwegs. Mit Beginn der Ferien wird es sicher aber auch mal abends in der Woche werden.

Equipment und PKW vorhanden, 268 TG aktuell und kaltwassertauglich. Mit Sharkon, Tauchsuse und Kabi von hier war ich auch schon tauchen. 015232049536

Gut Luft
Eye
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
29.05.2018 16:06:46
Hallo Anja,
ich währe gern mit dabei auch am Abend nach der Arbeit. Ich komme aus Markkleeberg habe eine komp. Ausrüstung und 350 TG. Meine Telefonnummer: 01637176208.
Gruß Michael
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
30.05.2018 06:09:32
Guten Morgen!

Wow, mit so vielen Rückmeldungen hätte ich gar nicht gerechnet :-D
Ich melde mich dann bei dem einen oder anderen ;-)

Viele Grüße, Anja
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
31.05.2018 05:30:12
Hallo Leute,

wollte am Sonnabend wieder einmal in den Haasenbruch schauen.
Wer hat Lust? Ich Mitte 50 ca. 250 TG.

Gruß Markus
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
03.06.2018 10:18:44
Also die nächsten beiden Wochenenden bin ich definitiv solo und suche auch.

LG
Eye
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
24.06.2018 14:53:43
Für die nächsten 2 Wochenenden bin ich wohl wieder solo. Falls also noch jemand Interesse hat und nach Ammelshain oder Waldsteinberg möchte, einfach melden!
Andere Spots wären vielleicht auch drin, wenn ihr Vorschläge habt! ;)

LG
Eye
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
19.07.2018 11:20:06
Suche auch im Raum Leipzig/Halle. Bin flexibel mit Auto und Ausrüstung, allerdings nur OWD ohne Erfahrung.
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
22.07.2018 13:10:11
Komisch, dass sich immer noch niemand gemeldet hat, obwohl alle suchen? ;)

Aber egal.

LG
Eye
Re: Suche Buddy für Halle/Leipzig und Umgebung
21.08.2018 14:20:32
Hallo Anja

Also ich hätte am Do 23.08.2018 Zeit.
(Kann sich auch gerne noch jemand anderes melden)
Tel. 0177/2667104
OWD, CMAS ** 150 TG´s volle Ausrüstung.

LG Jörg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |