www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit

geschrieben von sharkon 
Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit
01.11.2017 10:28:52
Suche im südlichen Berlin und Brandenburg ( Gegend Bestensee bis Teupitz)
einen Tauchpartner der auch ins kältere Wasser geht . Die Seen sind grade
superklar und die Weihnachtstauchsaison beginnt auch bald und dann natürlich
Neujahrstauchen .....u.s.w.

Tel : 01602810441
Re: Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit
02.11.2017 15:12:13
Juhu! ;)

Du weißt ja, generell würde ich schon... Wenn denn eine warme und trockene Ecke zum umziehen vorhanden wäre, da ich ja "nass" tauche. ;) Und in der Gegend kenne ich mich leider nicht aus, wäre also auf Infos von dir angewiesen. ;)

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit
07.11.2017 09:39:28
Hai ,
trocken umziehen kann ich dir nur bei uns am See garantieren . Ansonsten vielleicht
noch Straussberg und Gliniecker See , Werbelinsee haben Tauchbasis zum umziehen .

LG sharkon
Re: Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit
27.11.2017 18:41:29
Moin,

ich wohne im südosten von Berlin und wäre bei ein oder zwei Tauchgängen gern dabei.

Falls Interesse besteht am besten per Whatsapp melden: 01714954508.

VG
Re: Tauchpartner/in für die kühlere Jahreszeit
31.12.2017 14:23:32
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch im ein neues, erfolgreiches Jahr mit vielen, schönen Tauchgängen und immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |