www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung

geschrieben von tauchsuse 
Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
25.05.2017 18:21:41
Hallo Tauchfreunde,

ich suche Tauchpartner für Gewässer rund um Halle und Umgebung, gern auch Leipzig und Umgebung. Ich bin PADI-Advanced Taucher mit ca. 100 TG, aktueller Tauchtauglichkeit und kompletter Ausrüstung, inkl. Flasche und suche für Nachmittage/Abende, für Tage in der Woche, fürs Wochenende oder auch für Tauchausflüge übers Wochenende Tauchpartnerinnen/er. Ich suche generell Tauchpartner/Tauchinteressierte für gemeinsame Tauchgänge.

Ich freue mich von euch zu hören und auf gemeinsame Tauchgänge.

Viele Grüße
Susanne
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
16.06.2017 17:15:28
Hallo Susanne,

hatte dich schon mal per SMS angeschrieben, aber bis dato leider keine Antwort erhalten.

Wenn du mal in der Gegend um Leipzig unterwegs bist, kann man ja gerne mal einen Tauchgang machen.

Bin oft in Ammelshain, Waldsteinberg und auch mal im Hasenbruch oder Löbejün.

LG
Eye
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
20.06.2017 22:00:58
Hallo Susanne,

Komme ganz aus der Nähe und bin öfter in Leipzig und Halle.
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.


Viele Grüße Björn.
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
22.06.2017 10:45:22
Hallo Susanne,
bin aus Berlin 250TG und habe Interesse/geplant in dem Zeitraum vom 14. bis 17.09.2017 bei Dresden zu Tauchen: Horka oder auch Sparmann......?!
Freu mich auf Antwort.017622045214
hechtbar
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
28.06.2017 06:39:56
Hallo Susanne!

Ich komme aus Halle, bin AOWD mit 85 TG und würde auch gern öfter mal nach Feierabend oder am Wochenende in der Umgebung abtauchen. Bin mobil mit kompletter Ausrüstung.
Falls du Lust hast, melde dich gern mal.

LG, Anja
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
29.06.2017 08:48:56
So... ;)

Nun sind Ferien. Ich muss zwar arbeiten, aber damit geht es nun in der Woche auch einmal bzw besser. ;)

Beim Taucherparadies von Uwe Seidel wird, für gewöhnlich Donnerstags Abends, quasi ein AfterWorkDive bzw Dämmerungs/Nachttauchgang angeboten. Diesen werde, so es bei mir klappt, auch gerne nutzen.

Letztes Jahr gab es auch immer ein AfterDive-Grillen, das in der Einstiegsgebühr von 5 € schon enthalten war. ;)

Falls jemand Interesse hat und mitmöchte, einfach bei mir melden.

0152 32049536

Ist ein netter Divespot der Westbruch in Waldsteinberg. Kabi war auch letztens mit. ;)

LG
Eye
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
09.08.2017 11:13:34
Hallo tauchsuse,

bis du immer noch auf der Suche nach einem Tauchbuddy? Wenn ja lass uns einfach mal miteinander telefonieren 0170-45 40 627

VG nibo
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
09.08.2017 18:59:20
Hallo suse

kommen aus meckpomm und sind das WE 15.16.17.09. nach Löbejün wenn du lust hast

liebe grüßße Timo , Andy ,Axel ,Maik und Frauen

Melde dich
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
15.08.2017 14:51:56
Hallo zusammen ,

suche Tauchpartner im Raum Leipzig. Habe > 140 Tauchgänge.. OWD und diverse Speciality Course, Nitrox ,River , Equipment etc. Komplette Ausrüstung (außer Flasche ) vorhanden und bin mobil.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich . Bin in den nächsten Tagen zeitlich sehr flexibel.

MfG Immo
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
31.12.2017 14:24:24
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch im ein neues, erfolgreiches Jahr mit vielen, schönen Tauchgängen und immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Re: Suche Tauchbuddy für Halle und Umgebung
24.06.2018 14:54:46
Für die nächsten 2 Wochenenden bin ich wohl wieder solo. Falls also noch jemand Interesse hat und nach Ammelshain oder Waldsteinberg möchte, einfach melden!
Andere Spots wären vielleicht auch drin, wenn ihr Vorschläge habt! ;)

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |