www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in gesucht in Sachsen

geschrieben von privateeye 
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
03.06.2018 10:21:39
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich definitiv solo, würde aber gerne nach Ammelshain oder Waldsteinberg.

Wenn jemand Zeit und Interesse hat, einfach melden!

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
05.06.2018 18:35:21
Hallo Eye.  
Gerne mit dabei, aber Vom kurzen habe ich OWD Schein gemäht. Auto und komplette Ausrüstung vorhanden.  
Gerne am Wochenende kann ich mit Übernachtung .  
Wenn die es passt, melden per Mail myakish74@hotmail.de 
oder per Whatsapp 015904358838 
VG Aleks
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
24.06.2018 14:52:56
Hallo Aleks,

danke für deinen Post. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Distanz wohl einfach zu groß ist.

Trotzdem vielen Dank, vielleicht ergibt es sich ein andermal, bei einem anderen Tauchspot, wo man sich quasi "in der Mitte" treffen kann. :)



P.S.
Für die nächsten 2 Wochenenden bin ich wohl wieder solo. Falls also noch jemand Interesse hat und nach Ammelshain oder Waldsteinberg möchte, einfach melden!
Andere Spots wären vielleicht auch drin, wenn ihr Vorschläge habt! ;)

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
11.09.2018 05:57:54
Am Sonntag soll es nach Sandersdorf in die Förstergrube gehen. Jemand Interesse?

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
18.09.2018 06:23:26
Sonntag eventuell Sandersdorf oder Waldsteinberg.

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
24.09.2018 07:08:01
Sandersdorf, 29/30. Jemand Interesse?

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in gesucht in Sachsen
05.10.2018 07:44:12
Hallo. Hat jemand Zeit, Lust und Interesse dieses Wochenende? Ammelshain, Waldsteinberg oder vielleicht Löbejün?

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |