www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht

geschrieben von sharkon 
Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
20.05.2016 08:07:14
Hai , ich weiß es ist etwas knapp aber ich möchte unbedingt morgen oder
übermorgen in Löbejün tauchen .
War am 24.4.16 schon mal da , super Sicht im ersten Kessel , 15-20 m .
Hab ca. 320 TG und tauch eigentlich jedes WE ab .
Falls doch jemand Lust und Zeit hat , bin erreichbar unter

01602810441
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
09.06.2016 14:10:55
Moin,

na, da würde ich mich gerne mal anbieten.

Bin mobil und würde dann selbst anrücken ... und mit Dir abtauchen.
Die Location ist mir nicht bekannt ... aber die kennst du ja wohl schon.

Gruß
Thomas
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
10.06.2016 08:37:44
Hai Thomas ,

was Du kennst Löbejün nicht !? Von wo kommst Du und wo tauchst Du denn so ?

Tja morgen habe ich noch keinen Buddy , aber das dürfte ja wohl etwas kurzfristig
sein . Nächstes WE geht`s leider gar nicht und dann erst wieder am Samstag den
25.6. oder das WE 2.6. und 3.6.

Na dann Gruß Marina
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
28.08.2016 13:49:44
Hallo sharkon,

hab dich angesimst, 04.09. Löbejün oder ähnliches.

LG
Eye
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
25.12.2016 15:17:00
Waldsteinberg und Horka waren super! Hoffe mal, nächstes Jahr geht es weiter und wird noch besser! ;) Und das es dann auch einmal mit Löbejün klappt.

Aber abgesehen davon:

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen, tollen Tauchgängen! ;)

Und natürlich immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
29.06.2017 08:50:35
So... ;)

Nun sind Ferien. Ich muss zwar arbeiten, aber damit geht es nun in der Woche auch einmal bzw besser. ;)

Beim Taucherparadies von Uwe Seidel wird, für gewöhnlich Donnerstags Abends, quasi ein AfterWorkDive bzw Dämmerungs/Nachttauchgang angeboten. Diesen werde, so es bei mir klappt, auch gerne nutzen.

Letztes Jahr gab es auch immer ein AfterDive-Grillen, das in der Einstiegsgebühr von 5 € schon enthalten war. ;)

Falls jemand Interesse hat und mitmöchte, einfach bei mir melden.

0152 32049536

Ist ein netter Divespot der Westbruch in Waldsteinberg. Kabi war auch letztens mit. ;)

LG
Eye
Re: Tauchpartner für Löbejün am 21.5.oder 22.5.16 gesucht
24.06.2018 14:54:30
Für die nächsten 2 Wochenenden bin ich wohl wieder solo. Falls also noch jemand Interesse hat und nach Ammelshain oder Waldsteinberg möchte, einfach melden!
Andere Spots wären vielleicht auch drin, wenn ihr Vorschläge habt! ;)

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |