www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht

geschrieben von rada59 
Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
19.06.2014 07:30:04
Erfahrener Sporttaucher (m/55) aus Berlin sucht zuverlässigen Buddy (m o. w) mit Erfahrung, der/die auch mal während der Woche Zeit zum Tauchen hat und auch von 4 Grad Wassertemperatur nicht gleich ausgebremst wird.
abc
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.06.2014 17:51:20
Hallo, ich wohne in Potsdam,leider nicht mobil.
Gerne können wir mal abtauchen.
Schau mal unter abc
Gruß
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
11.07.2014 12:19:05
...wenn Du am letzten Sonntag des Monats (9.00Uhr Abfahrt) Zeit hast, fahren wir am 27.06. an den Wildschütz. Da dürfte auch ein/e Tauchpartner/in für Dich dabei sein.

Beste Grüße
Euer Bernd

Tauchsportservice Potsdam
Bernd Reißland
Nuthedamm 29
14480 Potsdam

fon: +49 (0)331 - 27 016 13
fax: +49 (0)331 - 28 000 20
mail: info@200bar.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2014 10:36 von Tauchsportservice.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
29.09.2014 21:02:30
Hallo rada59,
bin das ganze Jahr durch am Tauchen und lasse mich nur von null Sichtweiten ausbremsen.
Falls du noch auf der Suche nach einem Buddy bist,können wir mal was zusammen absprechen.
Bin (m/57) aus Berlin mit Erfahrung.
Viele grüße
mikenelson
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
26.10.2014 18:11:57
Hallo Jungs, bin auch aus der Gruppe m/50+, allerdings noch mit wenig Erfahrung.
Möchte noch nicht in Winterschlaf gehen und bereit noch ein paar TG machen.
Tauche zwar nass, aber daran sollte es nicht scheitern.
Equipment, Luft und Sprit sind vorhanden.
Möchte jemand mit abtauchen?
Berlin, Brandenburg oder Umkreis bis ca. 200 km sind möglich.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
14.12.2014 09:41:33
@ all

bin das ganze Jahr am und im Wasser unterwegs, man kann gern was planen.
Bin regelmäßig im Werbellinsee ;-)

Gruß delock
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.04.2015 21:49:17
Hallo delock,

man sagt in Werbellinsee sind schon ziemlich gute Sichtverhältnisse.
Habe Lust mal dort abzutauchen. Kannst Du mir als Ortskundiger Taucher eine Gesellschaft leisten?

Gruß,
nikolaiko@web.de
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
28.04.2015 08:06:09
Wir fahren am 30.05. zur Sonntagstauchtour zum Werbellinsee.

Beste Grüße
Euer Bernd

Tauchsportservice Potsdam
Bernd Reißland
Nuthedamm 29
14480 Potsdam

fon: +49 (0)331 - 27 016 13
fax: +49 (0)331 - 28 000 20
mail: info@200bar.de
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
28.04.2015 21:29:53
neee...
geht es nicht ein Monat früher?
Ersten Mai Unterwasserkrawalle oder sowas?
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
10.05.2015 15:56:47
na ja....

muss man vielleicht doch bis zum 30.05 warten, wenn keiner da ist...
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
17.05.2015 18:27:06
@ nikoblei hast ne Mail bekommen ;-)
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.05.2015 16:59:55
Hallo Ihr Bubbelmaker's

Ich suche einen geduldigen, ruhigen,zuverlässigen Buddy für entspannte Tauchgänge. Nix Tief oder Deko. Samstags gern weiter im Radius von 200km. In der Woche für einen Afterwork Dive in den Sommermonaten in nahen Umland.

Ich komme aus Hennigsdorf, bin Ende 40. Die erste Pressluft atmete ich 1983. Ich hatte immer wieder mal längere Tauchpausen. Derzeit stehen 95 Tg im Logbuch. Nach nun meiner längsten Pause von 11Jahren möchte ich wieder aktiv und regelmäßig Tauchen gehen. Ich bin Sidemount unterwegs! Da noch 2. Flasche und Regler fehlt aber erst mal nur Single Mount!

Da ich gerade erst meinen Trockie bekommen habe, brauch ich einen Buddy der erst mal viel Geduld hat damit ich das Ding ordentlich testen kann.

So, das wars erst mal. Weitere Fragen könnt Ihr gern stellen!
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet um mit mir abzutauchen.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
29.05.2015 16:03:16
@ chipoku


"Ich suche einen geduldigen, ruhigen,zuverlässigen Buddy für entspannte Tauchgänge."
Kein Problem, wenn du Zeit hast zum Werbellin zu kommen. Bin Morgen wieder an der Basis anzutreffen ;-) Ich war gerade erst mit nikoblei unterwegs. Das erste kennenlernen in entspannter Umgebung :-) und dann ist alles offen.

Gruß delock
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
29.05.2015 23:00:42
Noch mal vielen Dank an delock für das erste Kennenlernen in entspannter Umgebung!
Hat gefallen, komme wieder.
Vielleicht mit chipoku, er hat auch seinen Troki erst bekommen, dann könnten wir gemeinsam unsere Testübungen absolvieren.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
30.05.2015 09:37:20
Danke @delock und @nikoblei

werde auf Euer Angebot gerne zurückkommen.
Meine Troki werde ich aber erst mal zum nochmal ändern zurückschicken.
Wird so ca. 14 Tage dauern.

@delock lass mal emailaddy tauschen wenn Du magst!
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
30.05.2015 12:56:54
@chipoku

Mail ist raus ;-)
Gruß delock
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
02.06.2015 22:43:33
Hi chipoku,

ich hätte wohl Interesse bist du bei www.godeep.de ?

Gruß

Anton
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
04.06.2015 10:05:13
Hallo Anton,

Nein, bei "godeep" bin ich nicht angemeldet!
Ist die Seite denn gut?

Gruss
Mario
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
02.07.2015 06:06:22
Hallo nikoblei, habe dir eine Mail geschickt.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
11.08.2015 14:36:33
Hallo chipoku,

ich wohn im idellischen Schildow (also fast in der NAchbarschaft) und kann einen Buddy in der Nähe gut gebrauchen. Hab so um die 160 TG (glaub ich) und würde gerne mal am WE oder halt in der Woche Abends wenns mit der Arbeit geht. HAbe selber auch einen Trocki (halt Warmduscher) und kann gerne den Winter über durchtauchen. Das mit der Geduld ist kein Problem, kenn das als ich mit dem Trocki begonnen habe ;-)

Meld dich falls Du noch Interesse hast.

Beste Grüße

Matthias
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
27.10.2015 17:13:52
Ich bin gern bereit mit euch zu tauchen, z.Z. 50 TG mit kompletter Ausrüstung.
René
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
14.01.2016 13:23:22
Hallo,
ich suche auch ein Buddy für Tauchgänge oder Tauchausflüge.
Bei Interesse bitte einfach melden.
Danke Karsten
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.03.2016 13:07:54
Hi delock fallst du das liest!
Bist du am Freitag oder Sonnabend wieder am Werbellinsee? Ich würde gerne mitkommen wenn noch einer dazu passt. Leider ist mein der Buddy ausgefallen.

Gruß Mark
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.03.2016 16:51:56
@ markdiver

eigentlich ist Montag geplant aber da geht bestimmt was ;-)
Mailadresse Sichtbar wäre schön dann könnte ich dich direkt anschreiben :-/
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
23.03.2016 18:49:16
Mailadresse ist frei!
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
26.03.2016 10:35:40
Die kleine Wracktour am Kap Horn, trotz leichtem Regen immer wieder ein Erlebnis.
Wenn noch Jemand Interesse hat, am Herrntag ist die Basis auf dem Gelände der EJB geöffnet ;-)
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
05.04.2016 17:49:24
Genau die kleine Wracktour war toll vielen Dank für die sehr gute Führung.

Himmelfahrt komme ich vielleicht mit dem anderen Mopedfahrer ;-)))) vorbei.
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
10.04.2016 16:02:03
Hallo Karsten,
suche am Sa. den 16 April einen Buddy zum tauchen am Dornbusch.
mfg Falko!
Re: Tauchpartner f. Berlin/Brandenburg gesucht
14.04.2016 15:35:15
Hallo falko,
am 16. habe ich leider keine Zeit.
Gruß Karsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |