www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Buddy für Brother Islands auf der Seven Seas im Oktober gesucht

geschrieben von scubator 
Buddy für Brother Islands auf der Seven Seas im Oktober gesucht
02.08.2012 15:47:41
Hallo zusammen,

dies ist eine dringende Anfrage, nicht für Deutschland, aber andere Rubriken scheinen nicht zu passen.

Ich beabsichtige, im Oktober eine 7-Tage (Do bis Do, 11.-18.10. oder 25.10.-1.11.) Tauchsafari auf der hochgelobten Seven Seas zu den Brother Islands + Deadalus (+ggf. Elphinstone) zu machen.

Das Schiff kostet pro Person 1250,- Euro, Vollpension (sehr gutes Essen) inkl. max. 4 TG pro Tag (ca. 5.5 Tauchtage). Flüge bis Hurghada gibt es derzeit z.B. ab Berlin für etwa 480,- Euro. Marsa Alam wäre deutlich passender als Flughafen, die Ankunftsseizen (aus Berlin) passen aber partut nicht.

Jetzt kommt der Haken: ich würde alleine reisen - und für ein Einzelkabinenbuchung sind +60% Aufschlag fällig. Das möchte ich vermeiden.

Welcher Buddy würde mit mir eine derartige Reise antreten und sich eine (Luxus)-Kabine teilen wollen?

Ich 43 Jahre, männlich, AOWD, Nitrox, Rescue, 75 TG suche also einen passenden Buddy ab 50 TG, Alter egal, eher männlich wegen Kabinenteilung, verantwortungsbewusst.

Diese Anfrage ist aufgrund der verbleibenden Restplätze extrem eilig.

Beste Grüße
Markus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |