www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht

geschrieben von yvonne1008 
Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
11.07.2011 14:18:36
Hi,
ich suche für die Förstergrube einen Tauchpartner.
Sandersdorf ist ganz leicht über die A9 Abfahrt Bitterfeld zu erreichen und auch aus Berlin ist man in grad mal einer Stunde, wenn man gut durchkommt, dort.
Ich kann am WE und auch innerhalb der Woche - meldet euch einfach.
LG Yvonne
Hi Yvonne,
ich hätte morgen Zeit. Kurzfristig aber frei!! :-))
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
11.07.2011 21:49:38
Morgen bin ich erstmal am Ruhlesee zum Tauchen.
Hab vorletztes WE mein Computer und Kompass auf nem Nacht-TG vergessen und den muss ich mir morgen dort abholen.
Aber wir haben ja schon telefoniert ;-), du hast ja bald Urlaub.
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
07.08.2011 09:24:07
Hi René, war zwar nicht die Förstergrube letzte Woche, aber trotzdem schön.
Und immerhin - wir hatten Sicht, Fische, kleine und große Hechte und viel viel Pflanzen.
Nächste Mal sollte ich nur ein Buschmesser mitnehmen :-D, um mich wieder frei zu schneiden.
Ach und nen Video hab ich auch noch, schick ich dir mal.
LG Yvonne
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
12.08.2011 20:48:43
ich würde auch gern mal in de förstergrube tauchen wie ist es dort so und welche tiefen finde ich da dann vor und nen buddy brauch ich da dann auch
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
12.08.2011 22:25:48
Hi,
wir waren am Mittwoch in Sandersdorf!

Wer tief tauchen möchte, für den ist das nix. Ab 5 Meter ist der See ne Mondlandschaft und bei 7 Meter sind wir auch umgedreht, weil es öde wurde.
Die Sicht war schön, so um die 6 Meter und gesehn haben wir auch viel.
Nen dicken Aal, Hechte in allen Größen, die mit uns teilweise sogar ein Stück mitgepaddelt sind, ein Schlei und natürlich die dicken Karpfen in/an den Seerosenfeldern.

Wer früher, also vor einem Jahr, schonmal in Sandersdorf war, wird total überrascht sein.
Es wurde alles neu gemacht, das Ufer neu gestaltet, der Einstieg.
Man hat aber immer noch genügend Platz, mehrere Sitzbänke, Tische.
Was aber geblieben ist - die Lore, keine Schlepperei von seinem Tauchzeug vom Parkplatz runter zum See.
Ansonsten einfach mal hinfahren, achso vorher telefonisch anmelden ist wichtig, damit jemand vom Verein da ist.
abc
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
13.08.2011 12:45:06
Hallo , solltest durch Potsdam fahren stelle ich mich gerne als Buddyline zur Verfügung. Geht auch in der Woche , ist auch immer besser als WE. Gut Luft
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
14.08.2011 11:01:57
Hi Yvonne, wenn Du wieder mal südlich von Berlin unterwegs bist habe ich auch Interesse an gemeinsamen TG. Ausrüstung inkl. voller Pulle steht immer bereit und in der Woche wäre auch mal möglich nach Vereinbarung.

lg. Thomas
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
15.08.2011 10:37:43
Hallo Thomas,
ich bin erst wieder ab Ende August verfügbar.
Diese Woche reicht es leider nur für ein TG hier im Umland und nächste Woche bin ich in der Feldberger Seenlandschaft.
LG Yvonne
Re: Tauchpartner für Förstergrube Sandersdorf gesucht
18.08.2011 23:38:04
hi Yvonne, kein Problem. Notfalls muß ich zwischendurch den Entsalzungs-Tauchgang solo machen.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn´s mal klappt. Kannst mich gerne anrufen unter 0172 4215098.

danke - lg. Thomas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.01.2021 | Copyright © 1999 - 2021 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |