www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner Raum Leipzig ODER Friedrichshafen!!!!

geschrieben von Ampie 
Hallo alle miteinander,
ich habe letzen Sommer im Juli meinen OWD gemacht und leider erst Heute meine Card bekommen- hab also schon ne ganze Weile nicht mehr tauchen können.
Dazu kommt das ich meinen Kurs in Kanada gemacht hab und hier leider noch keine Clubs o.ä. kenne!
Jetzt würde ich gerne mal wieder tauchen gehen!
Ein weiteres Problem ist das ich seit 3 Monaten eine Typ-1-Diabetes Diagnose habe.
Ich hab mich im Internet schlau gemacht und ich darf weiterhin Tauchen gehen... nur sollte der Tauchbuddy damit klar kommen und wissen was zu tun ist falls ich unterzucker!!!
Ich weiß dass macht mich nicht gerade zu einem attraktiven Tauchpartner, aber ich will unbedingt weiter Tauchen.

Kleine Erklärung noch zum Schluss: Ich bin Studentin in Leipzig und deshalb viel hier... komm aber ursprünglich aus dem Bodensee Kreis und deshalb auch häufiger dort:)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde... auch wenns vielleicht nur ein Tipp is wo ich einen Tauchclub hier oder zu Hause finde!!!
Danke schön
liebe Grüße
Ampie
Re: Tauchpartner Raum Leipzig ODER Friedrichshafen!!!!
14.02.2011 16:14:37
Hi Ampie!

Für Leipzig hab ich was: Kulkwitzsee! Sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schau mal hier: http://www.tauchsport-leipzig.de

LG
joschidiver
Hallo,
du wirst sicher über Pfingsten nach Hause gefahren sein - ansonsten: ich bin morgen (Pfingsmontag) so ab 10:00 Uhr am Südufer des Kulki. Wenn du Lust und Zeit hast - es soll dort sehr schöne Ecken in mäßiger Tiefe (so 5 - 7 Meter) geben, zumindest für Naturliebhaber.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |