www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in im PLZ-Bereich 14458 gesucht

geschrieben von joschidiver 
Tauchpartner/in im PLZ-Bereich 14458 gesucht
17.09.2010 13:01:53
Hallo
ich bin Jörg, 54 Jahre, habe eine längere Tauchpause (6 Jahre) gemacht und will wieder anfangen.
Da man nie allein tauchen soll ;), suche ich einen Tauchpartner oder Tauchpartnerin der/die auch Freude an heimischen Gewässern hat (etwas kälter und trüber als auf den Mallies).
Die Zeit zum Tauchen muss ich mit anderen Verpflichtungen teilen (meine Frau).
Vor 6 Jahren hatte ich eine eigene Tauchschule, bin PADI - Instruktor, aber halt jetzt wieder ein Änfänger ;(.
Bin gerade dabei, mir Ausrüstung zuzulegen. Hab lieber immer meine eigene und tauche eigentlich gern mit Trockie.
Also, meldet Euch, das Weitere können wir ja dann besprechen.
LG Jörg
Hallo Joschi....

bitte melde dich unter meiner e-mail Adresse, falls Interesse an einer Buddyline aus Potsdam besteht.

Gruß
Hallöle,

ick bin och jerne zum untertauchen bereit, vorwiejend Wochentags da ick och Vapflichtungen habe. ( Familie, Beruf und Workoholik).

19 TG´s und immer wieder am Abgucken wo ick watt lernen kann.

René
Re: Tauchpartner/in im PLZ-Bereich 14458 gesucht
21.09.2010 07:20:56
Hi Rene,

meine Ausrüstung habe ich frühestens Mitte Oktober zusammen. Dann kann's losgehen.

Wenn Du dann noch Lust hast, schick mir 'ne Mail.

Jörg
Ich bin jederzeit zu jeder Schandtat bereit.

Ich habe einen Halbtrockenen, ein im Keller der schmeckt und einen zum tauchen.

Mail mich einfach an!

René
Re: Tauchpartner/in im PLZ-Bereich 14458 gesucht
15.11.2010 06:53:38
An Alle, denen das Wetter relativ egal ist:

Wer hat am Samstag, 20.11.2010, Zeit und Lust mit mir in einen Teich zu hüpfen?

Ich persönlich bevorzuge den Kulkwitzsee, Löbbejün oder zur Not auch die Helene.

Oder auch 'nen anderen Teich, der nicht all zu weit weg ist und die Sicht das Ablesen des Computers gerade noch ermöglicht ;)

Mitnahme und Ausrüstungstransport meinerseits kein Problem.

Schickt mir einfach eine Mail!

joschidiver
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |