www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum
Buddy für Taucher aus Fürstenwalde gesucht
06.07.2010 12:34:01
Hallo Taucher,

bin auf der Suche nach einen Buddy auf längere Zeit hin. Mein Buddy hat sich leider in Richtung Bayern abgesetzt, wir gehen aber troßdem zusammen tauchen, wenn er hier ist oder wir zusammen einen Tauchurlaub planen. Zuletzt waren wir im Februar 12 Tage Ägypten.
Dies ist aber nicht sehr oft.

Nun zu mir, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde. Habe etwa 60 Tauchgänge (10 in Menorca, 20 in Ägypten, Rest in Deutschland)
Tauchausbildung: OWD, AOWD,Enriched Air Diver und SSI - Scooter Diving.
Zur Zeit mache ich einen Deep-Spezial mit Navigation-Spezial.

Ausrüstung habe ich bis auf Flaschen und ein paar Kleinteile zusammen.

Meine Vorlieben sind doch Tauchgänge in etwas klarerem Wasser, wie zum Beispiel Helesee in Frankfurt/Oder.Dort habe ich meine meisten Tauchgänge.
Möchte aber auch mal als Tagesausflug in den benachbarten Bundesländern tauchen gehen.

Gehe sehr unterschiedlich arbeiten, 3 Wochen kann ich im Voraus planen, daher ist in der Woche öfter möglich wie an Wochenenden.

Wer Interesse hast, einfach mal mailen.(codrola@freenet.de)
Gruß Roland
Re: Buddy für Taucher aus Fürstenwalde gesucht
13.08.2011 07:01:47
Hallo Roland. Deine Anzeige ist ja schon etwas älter. Bist du noch am Suchen? VG Cleo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |