www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Suche zuverlässigen buddy in Berlin

geschrieben von tascone 
Suche zuverlässigen buddy in Berlin
26.06.2010 19:19:01
hi, wie der titel schon sagt suche ich einen buddy zum gemeinsamen tauchen und das nicht nur 1x im monat

eigene ausrüstung bis auf flasche und blei ist vorhanden sowie ein auto

ich kann jetzt noch immer tauchen d.h. egal ob in der woche oder am wochenende bin da sehr flexibel

habe selber leider erst rund 20TG im warmen salzwasser gemacht und will jetzt mal auch hier in deutschland durchstarten

gruß Ricardo
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
05.07.2010 12:15:08
Hi Ricardo,

hab komplettes Equipment + 2 Flaschen (10l & 15l). Wenn Du Lust hast, dann können wir uns gerne mal treffen und tauchen gehen. Bin eingeschränkt flexibel, da ich zwei Kiddis habe. Achso, Auto ist bei mir auch vorhanden und ich komme aus der Nähe von Ahrensfelde.

Grüße,
Stöbi
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
22.08.2010 12:08:47
Hallo Ricardo,

Ich habe meinen Tauchschein gerade fertig gemacht und würde auch gerne mal mit dir abtauchen wenn du magst.

kannst dich ja melden.
Ich komme aus Potsdam und bin auch recht flexiebel.


Gruß

Christian
René
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
22.08.2010 12:31:43
Hi zusammen,
ich bin Schichtarbeiter und daher überwiegend Wochentags auf´s Tauchen aus. 19 TG´s in Heimischen Gewässern habe ich hinter mir.
Mir einfach Terminwünsche Mailen und dann kann ich mich anschließen oder eben leider nicht.
Grundsätzlich möchte ich so oft als möglich untertauchen:-)).
René
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
22.08.2010 15:33:04
Hi Jungs,

habt ihr eigenes Equipment oder seit ihr auf eine Basis angewiesen?

Grüße,
Stoebi
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
23.08.2010 08:25:52
also ich habe kaum eigenes equipment da ich erst angefangen habe kann mir das zeug aber jederzeit besorgen
René
Re: Suche zuverlässigen buddy in Berlin
23.08.2010 15:05:40
Ich habe bis auf Flaschen alles zusammen.
Gruß René
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |