www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Trockentauchbuddy gesucht

geschrieben von yvonne1008 
Trockentauchbuddy gesucht
30.05.2010 18:35:23
Ich habe im letzten Jahr mein OWD gemacht und bin seit 3 TG Trockentaucher.
Eigentlich suche ich einen erfahrenen Trockentauchbuddy, von dem ich als Anfänger noch so einiges lernen kann.
Komplette Ausrüstung vorhanden, gern auch innerhalb der Woche, alle Seen in und um Berlin.
Bitte keine extremen Taucher, sondern alles ganz relaxt, vielleicht auch mal im Flachen einfach "Fische gucken" und die Sonnenstrahlen genießen.
Yvonne
Re: Trockentauchbuddy gesucht
06.06.2010 18:52:44
Hallo Yvonne 1008,

sollte Deine Buddysuche noch aktuell sein und Du Lust und Interesse hast,kannst Du Dich ja bei mir melden. Ich bin auch kein Extremtaucher,bei mir steht die Sicherheit und der Spaß und Entspannung im Vordergrund. Bin AOWD mit verschiedene Specials und so ca.190 TG und bin Trockentaucher. Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen. MFG
Re: Trockentauchbuddy gesucht
07.06.2010 18:50:38
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Ich habe meine Mailadresse mal sichtbar gemacht, vllt. könnten wir uns auf diesem Wege weiter schreiben ;-).
Re: Trockentauchbuddy gesucht
15.06.2010 17:36:23
Schade, leider hat der Kugelfisch eine defekte Flosse :-( und nun bin ich für die nächsten Wochen wieder auf der Suche nach einem Buddy.
Also wer Lust hat mit mir den Ruhle-, Glienicker oder in andere Seen in der Umgebung zu steigen, kann sich gern bei mir melden.
Re: Trockentauchbuddy gesucht
18.06.2010 14:21:21
Wenn du Lust hast können wir uns zum Tauchen verabreden. Tauche seit Jahren trocken. Deine Mail Adresse ist leider nicht sichtbar, deshalb hierüber.
David
Re: Trockentauchbuddy gesucht
19.06.2010 05:03:05
Du hast eine Mail ;-).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |