www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in für 05-06/10 in Ägypten gesucht

geschrieben von biker_otti 
Tauchpartner/in für 05-06/10 in Ägypten gesucht
13.11.2009 00:38:25
Ich beabsichtige Im Mai Juni 2010 Tauchurlaub in Ägypten zu machen. Da meine Hauptabsicht tauchen und nicht Party ist, bevorzuge ich Safagar, El Quesier oder Marsa Alam. Ich würde gerne für ca. 3 Wochen buchen. Um den Einzelzimmerzuschlag zu sparen und einen festen Buddy zu haben inseriere ich hier.
Ich bin m, 44J., 44TG's in hiesigen Gewässern, noch eine Prüfung, dann habe ich CMAS** fertig, eigene Ausrüstung vorhanden.
Ich beabsichtige ab Stuttgart zu fliegen. Gerne können wir auch vorher noch in heimischen Gewässern (Bodensee, Untergrombach, Eggensteiner, e.t.c.) abtauchen.
Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch einfach. Das bitte möglichst bald, da ich ein paar günstige Angebote habe, die nciht ewig auf uns warten;-)
Also bis bald
Allzeit gut Luft
Otti
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |